Der FC Bayern München sieht in Alexander Nübel immer noch den Nachfolger für Manuel Neuer. Doch nun gibt es immer mehr Bewerber.
Alexander Nübel zeigt bei seiner Leihe zum VfB Stuttgart derzeit, warum er beim FC Bayern München so sehr geschätzt wird und weiterhin als Nachfolger von Manuel Neuer eingeplant ist. Doch weil die aktuelle Nummer eins nicht ans Aufhören denkt und die Bewerber für Nübel Schlange stehen, könnte der Bayern-Plan wackeln. Laut Sky kommt nun ein weiterer Interessent an dem Keeper hinzu.
Dem Bezahlsender zufolge möchte die AS Rom sich die Dienste von Nübel sichern - langfristig. Denn bei der Roma wird ein neuer Stammtorhüter gesucht. Der Vertrag der aktuellen Nummer eins, Rui Patrício, läuft zum Saisonende aus - zuletzt wurde er sogar für die Nummer zwei, Mile Svilar, auf die Bank gesetzt. Doch dem 24-Jährigen gehört wohl nicht die Zukunft der Römer.
Damit gesellt sich die Roma zu Sporting in Sachen Nübel-Interessenten. Der Klub aus Lissabon soll ebenfalls an einem Sommertransfer interessiert sein.