München - Slaven Bilic hat den Sieg versprochen und Ivan Klasnic hat ihm - und sich selbst - den Gefallen getan. In einer schwachen Partie erzielte der Bremer den einzigen Treffer.
SPOX.com hat die Stimmen der Protagonisten gesammelt.
Ivan Klasnic (Spieler Kroatien): "Das ist wie ein Traum. Ich danke Gott, dass ich getroffen habe. Ich bin sehr stolz, dass ich mit diesen Jungs gespielt habe, weil sie kein B- oder C-Team sind. Ich bin hergekommen, um meine Leistungen zu bringen und nicht um Urlaub zu machen. Heute habe ich meine Chance bekommen und kann zufrieden sein."
Slaven Bilic (Trainer Kroatien): "Der Sieg freut mich, vor allem das zu Null und das Tor von Ivan Klasnic."
Leo Beenhakker (Trainer Polen): "Wir haben alles gegeben, aber auch Lehrgeld bezahlt. Die Kroaten waren sehr stark, auch wenn einige Stammspieler fehlten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Heim-EM in vier Jahren."
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren
.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

.jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)
.jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)