Kleeblatt mit neuem Hauptsponsor

SID
24. Juli 201718:26
Hofmann Personal löst Ergo Direkt als Hauptsponsor von Greuther Fürth ab getty
Werbung
Werbung

SpVgg Greuther Fürth hat einen neuen Hauptsponsor. Der Personaldienstleister Hofmann Personal wird in den kommenden beiden Spielzeiten auf der Brust des Kleeblatts werben, zudem besteht eine Option auf Vertragsverlängerung. Das gab die SpVgg am Montag bekannt, Angaben zur Dotierung der Zusammenarbeit gab es nicht.

"Hofmann Personal ist ein international tätiges, erfolgreiches Familienunternehmen, das seine Wurzeln in der Region hat. Es gibt viele Gemeinsamkeiten und die wollen wir jetzt weiterentwickeln", sagte Klubpräsident Helmut Hack.

Das Unternehmen ist bereits seit 15 Jahren Partner des Vereins. Es gehört zu den fünf größten Personaldienstleistern in Deutschland und beschäftigt an über 90 Standorten mehr als 17.600 Mitarbeiter.