Rekordnationalspielerin Ingrid Visser vermisst

SPOX
20. Mai 201311:14
Die Rekordnationalspielerin Ingrid Visser (r.) ist spurlos verschwundengetty
Werbung
Werbung

Die niederländische Rekordnationalspielerin Ingrid Visser und ihr Lebensgefährte Lodewijk Severein sind seit dem 13. Mai spurlos verschwunden.

Visser und Severin hatten an jenem Tag in einem Hotel im spanischen Murcia eingecheckt und waren nach Verlassen der Unterkunft nicht mehr zurückgekehrt. SPOX

Auch der Mietwagen, den sie sich am Flughafen Alicante genommen hatten, ist unauffindbar.

Seit dem Tag ihres Verschwindens wurden Kredit- und EC-Karten von Visser und Lodewijk nicht benutzt, ihre Handys sind ausgeschaltet. Die Familien der beiden haben die Polizei in den Niederlanden und in Spanien eingeschaltet und Vermisstenanzeigen aufgegeben.

Die 35-jährige Ingrid Visser war im Februar 2012 nach 513 Länderspielen aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Mit Oranje wurde sie 1995 Europameisterin und 1996 in Atlanta Olympiafünfte.