Edition: Suche...
20.09.2012 um 18:16 Uhr
Wr: Der Aymen Abdennour-Effekt
Der etwas andere Wochenrückblick: Der AymenAbdennour-Effekt


1. Leistungssteigerer No1: Der „etwas andere Wochenrückblick" bewirkt Wunder. Letzte Woche war noch die Ungenauigkeit der Flanken des Marcel Schmelzer eines meiner Hauptthemen. Am Samstag bereitete der Blondschopf dann mit einer wunderschönen Ecke das 1:0 durch Mats Hummels im Spiel seines BVB gegen Bayer Leverkusen vor. Meine Theorie: Schmelzer hat vergangene Woche den Wochenrückblick gelesen, sich die Kritik zu Herzen genommen und positiv darauf reagiert. Gern geschehen. Autogramme gibt’s später!



2. Was alle Fans der TSG Hoffenheim zur momentanen Situation ihres Vereines sagen, lesen Sie in Punkt 7.


3. Die etwas andere Hinrundenvorschau Den 7.Dezember 2012 sollte man sich dick und fett anstreichen in seinem Kalender. An diesem Tag kommt es in der Bundesliga nämlich zum absoluten Gigantentreffen zwischen dem HSV und Hoffenheim. Wird bestimmt lustig. So wie sich die beiden Teams momentan präsentieren, ist es ihnen zuzutrauen, dass beide Vereine auch nach diesem Spiel noch 0 Punkte auf ihrem Konto haben werden. Anschließend gerät der neue TSG-Manager Andreas Müller in Erklärungsnot über die verkorkste Transferpolitik von Markus Babbel und 30 aufgebrachte TSG-Ultras skandieren vor der heimischen SAP-Arena „Scheiß Millionäre".

Ryan Babel schießt in der Zwischenzeit die halbe Eredivisie in Grund und Boden. Edson Braafheid nicht.

Am Folgetag wird dann Babbel in Hoffenheim und Fink in Hamburg entlassen. Zwei Tage später wird Markus Babbel neuer HSV- und Thorsten Fink neuer Hoffenheim-Trainer. Tim Wiese coacht mittlerweile die A-Jugend der TSG, die sich als einziges deutsches Team für die neu eingeführt „U19-Champions-League" qualifizieren konnte, da alle anderen Vereine aus der Bundesliga die Teilnahme verweigert haben. Frank Arnesen verpflichtet in der Zwischenzeit fünf Spieler aus der A-Jugend des FC Chelsea, die er im Aufeinandertreffen mit Wieses Boy-Group gescoutet hat.


Tim Wiese. Geh deinen Weg. Muss reichen.

Rafael van der Vaart lässt sich hingegen an Weihnachten in einem Wolfsburg-Trikot abblitzen. Er möchte wechseln. Aufgrund der besseren sportlichen Perspektiven in der Autostadt. Seine Gattin Sylvie sitzt mittlerweile in der DSDS-Jury, wo sie Bill und Tom Kaulitz verdrängt hat, da sich die Einschaltquoten der Bohlen-Sendung seit deren Verpflichtung an das Niveau der KIKA Late Night Show angepasst haben. Bruno Labbadia ist weiterhin Trainer des VfB Stuttgart, weil sich der Verein die Abfindung nicht leisten kann. Eintracht Frankfurt grüßt zum Jahreswechsel an der Tabellenspitze. Armin Veh möchte jedoch nicht von der Meisterschaft reden, sondern weiterhin fleißig Punkte gegen den Klassenerhaltsammeln. Bastian Oczipka ist mittlerweile Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft auf der Position des Linksverteidigers, wo sich Marcel Schmelzer selbst verdrängt hat. Die Zweikampfbilanz von Patrick Ochs hat sich mittlerweile der von Christian Lell angenähert. Okay stop. Jetzt geht’s wirklich unter die Gürtellinie.


Tom und Bill Kaulitz sitzen (noch) in der in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar". Gerüchten zufolge ist Bill auch der Frisör von Sebastian Polter.

4. Der Tim Wiese der Woche Da sich der Timmy-Boy aus Hoffenheim jede Woche auf’s neue für einen Logen-Platz im Wochenrückblick bewirbt, erfinden wir jetzt einfach kurz eine neue Kategorie. Unter der Rubrik „Der Tim Wiese der Woche" findet ihr ab sofort die Lach-,Sach- und Krachgeschichten von unserem Lieblingstorwart. Diesen Service bietet euch neben der „Sportschau" nur der etwas andere Wochenrückblick!

5. Der Tim Wiese der Woche,No1: So langsam verschlägt’s einem ja wirklich die Sprache. Nach den bisherigen Auftritten von Wiese war man ja eigentlich der Meinung, dass es nicht noch schlimmer werden kann. Ha. Ha. Ha. Von wegen! Am Wochenende geisterte der ehemalige Nationalkeeper vor allem nach Ecken in seinem Strafraum mal wieder so orientierungslos rum wie eine an Alzheimer erkrankte 90-Jährige in einem Spiegellabyrinth. Quittiert wurde das Ganze dann mit den Fangesängen von den Freiburg-Fans wie „Wiese, du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast die Haare schön" oder einfach nur vielsagend: „Wiese, Wiese, ha ha ha." Joke der Woche: Wieses Initialien „TW" stehen im Volksmunde für „Torwart". Autsch.


Tim Wiese. Die Frisur hält. Der Torwart leider nicht.


6. Schockierende Erkenntnisse Nicht nur für Hoffenheim war der 3.Spieltag mal wieder komplett für‘n Arsch, sondern auch für den Hamburger SV. Die Mannschaft spielte zwar nicht ganz so schlecht wie sonst eigentlich immer, aber eine Tatsache trifft den Bundesliga-Dino besonders hart: Nicht mal Rafael van der Vaart ist in der Lage, aus Michael Mancienne und Jeffrey Bruma bundesligataugliche Verteidiger zu machen. Das tut weh. Aber so richtig!

7.

8. Am Arsch vorbeigehender Klugscheißer Marcel Reif spaltet die Meinungen der Fans. Mit seinem meist zynischen Kommentaren kommt er nicht bei Jedermann gut an. Wenn es nach Rudi Völler geht, hat es der gute Reif jetzt aber vollkommen übertrieben. Auf Reifs Aussage während des Bayer 04-Spiels „Jetzt müssen sie den Ball ins Aus spielen. Das werden die Leverkusener ja wohl gerade noch so hinbekommen" antwortete Völler: „Geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer. Das können Sie auch ruhig so schreiben." Nichts lieber als das, lieber Rudi. Aber wenn Ihnen „Dieser Klugscheißer" so sehr am Arsch vorbei geht… warum regen Sie sich dann so auf?


Klugscheißer Marcel Reif (r.) geht Rudi Völler vierspurig am Arsch vorbei


9. Happy-Angie Nach der 3:0-Gala des BVB gegen Bayer Leverkusen übt sich der Titelverteidiger weiterhin in Zurückhaltung. Mit keiner Silbe wurden die beiden bösen M-Wörter erwähnt, die sich im Süden Deutschlands bzw. seit zwei Jahren nicht mehr im Süden Deutschlands befinden. Solche Titelansprüche sind fehl am Platz in Dortmund. Man denkt ja schließlich nur von Spiel von Spiel. Was mit Kevin Großkreutz in der Mannschaft aber auch streng genommen gar nicht anders möglich ist.


Angela Merkel zeigt sich bei der Führung des BVB völlig neutral.


Teil2
Aufrufe: 3637 | Kommentare: 1 | Bewertungen: 0 | Erstellt:20.09.2012
ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
MH1893
20.09.2012 | 18:16 Uhr
0
0
MH1893 : 
20.09.2012 | 18:16 Uhr
0
MH1893 : 
Kommentare und Bewertungen bite unter den 2.Teil, danke!
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
ArchStanton
Artikel:
Zwei Aussagen, die sich komplett widersprechen. Klasse Experte. Haben nur ni
15.11.2024, 15:31 Uhr - 5 Kommentare
Pokeraner
Artikel:
zverev immernoch keine breakchance zugelassen..
15.11.2024, 15:31 Uhr - 7 Kommentare
LinsenMitSpätzle
Artikel:
Die scheiss Preise haben sich im Shop noch nicht geändert.
15.11.2024, 15:29 Uhr - 7 Kommentare
Spenser
Artikel:
Ui der Politikkriecher erhöht die PS, Du wirst Deine Propagandawerbung für d
15.11.2024, 15:27 Uhr - 99 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
BsR, und das, obwohl DAZN den Kampf nicht mal überträgt
15.11.2024, 15:24 Uhr - 6 Kommentare
Johnson32
Artikel:
Vielleicht brauchen die bei Spox, in ihrem Bett einen kleinen Igel, so unter
15.11.2024, 15:20 Uhr - 55 Kommentare
midengler
Artikel:
Metalingus is, glaub ich, Jugo oder Italiener. Wollt Ihr ernsthaft mit ihm ü
15.11.2024, 15:13 Uhr - 15 Kommentare
Galactic89
Artikel:
Der ist schon recht gut und ablösefrei wäre das sinnvoll. Er ist kein Spitze
15.11.2024, 15:11 Uhr - 3 Kommentare
Gadsden
Artikel:
Praesi, Drecksspiel war jetzt nun sicherlich nicht abwertend gemeint, bloß w
15.11.2024, 15:11 Uhr - 34 Kommentare
redwhitepassion
Artikel:
erst will er und erzählen das er zu Freunden geht und ein Bayernspiel zu sc
15.11.2024, 15:08 Uhr - 24 Kommentare