27.08.2010 um 15:32 Uhr
Geschrieben von eshkeeya
Eskisehirspor - Galatasaray
93.: Abpfiff! Galatasaray gewinnt mit 3-1 in Eskisehir.
91.: Große Chance für Eskisehir: Sezgin mit gutem Dribbling und Abschluss, Batuhan springt vor dem Tor mit dem Oberschenkel in den Ball und lenkt ihn über das Tor. Ohne seine Berührung wäre der Ball wohl im Tor gelandet.
90.: Es gibt 3 Minuten Nachspielzeit.
86.: Hier geht nicht mehr viel, die Hausherren scheinen müde zu sein, und die Fans verlassen bereits das Stadion...
84.: Arda mit schönem Zuspiel auf Baros, Ivesa kann gerade noch klären.
80.: Die Fans äußern lautstark ihren Unmut über das Gezeigte: lautstark wird der Rauswurf von Coach Riza Calimbay gefordert...
77.: Bei Eskisehir ist jetzt das Bemühen da, zurückzukommen und Druck aufzubauen, gelingen will aber wenig. Wenig bis garnichts.
75.: So macht man das, Arda! Das ganze Spiel über hielt er sich vornehmlich zurück, spielte blass, und dann leitet er innerhalb weniger Minuten mit zwei Aktionen zwei Treffer ein.
71.: TOR für Gala, 1-3. Servet! Doppelschlag der Rijkaard-Elf in drei Minuten. Baros verzieht zunächst, der Ball kommt zu Arda, der wieder Baros findet. Der Tscheche zieht ab und trifft den Pfosten, der Ball kommt zu Servet, der nur noch vollenden muss.
69.: Wechsel bei Eskisehir: Trainer Riza bringt Erkan Zengin für Burhan, der einige gute Szenen auf der rechten Seite hatte.
68.: TOR Galatasaray, 1-2, Eigentor Volkan! Mustafa setzt Arda ein, der sofort abzieht, Volkan will das Ding klären und lenkt es ins eigene Netz.
61.: Wechel bei Eskisehir: für Tello kommt Alper in die Partie.
58.: Chance für Gala! Arda taucht alleine vor Ivesa auf, scheitert aber am Eses-Keeper.
54.: Und genau das Gleiche nochmal: Burhan mit Ballgewinn auf Rechts, Pass auf Sezer, der legt ihn sich auf den linken und verzieht erneut.
52.: EsEs meldet sich auch mal wieder: Neill mit schlimmem Fehlpass in die Füße von Burhan, der ihn dann auch noch locker stehen lässt. Burhan spielt dann quer zu Sezer, doch der Ex-Leverkusener schießt über das Tor.
50.: Gala beginnt engagiert: die Gäste verlagern das Spiel seit Beginn der Halbzeit in die Hälfte des Gegners und kommen zu einer Reihe von Eckbällen, die aber nichts einbringen.
46.: Weiter gehts! Wechsel bei Galatasaray: für Elano ist jetzt Aydin im Spiel, der unter der Woche in der Europa League in Lwiw traf.
Halbzeit-Fazit: Verhaltene Partie zwischen EsEs und Gala. Beiden Mannschaften ist hier anzumerken, dass bei einem Misserfolg der Fehlstart in die Saison perfekt ist. Dementsprechend vorsichtig wird agiert, und dementsprechend wenige Torraumszenen gibt es zu sehen. Beide Treffer fielen durch krasse Torwartfehler. Fest steht: wer hier zum Befreiungsschlag ausholen will, muss im zweiten Durchgang eindeutig mehr für die Offensive tun.
45.: Halbzeit in Eskisehir.
39.: Mit zwei Aktionen und einem Tor haben sich die Heimherren blitzschnell in der Partie zurückgemeldet und sind jetzt ziemlich am Drücker. Im Stadion geht es auch wieder rund. Gala muss jetzt dagegenhalten.
37.: TOR für Eskisehir, 1-1, Vucko! Was für ein Fehler von Ufuk! Erst holt er einen Weitschuss in Weltklassemanier, und eine Aktion später verschuldet er den Ausgleich. Scharfe Flanke von Tello, Ufuk segelt am Ball vorbei, die Kugel kommt zu Vucko, der nur noch ins leere Tor einschießen muss.
35.: Riesenchance für Eses! Sezer holt aus 20 Metern aus und schickt den Ball Richtung Winkel, Ufuk aber mit Glanzparade. Die Fans sind jetzt wieder da.
31.: Pele verliert in der eigenen Hälfte den Ball an Baris, der in den Strafraum einzieht und das Eins-gegen-Eins sucht. Dieses verliert er dann aber und holt sich Rüffel von Baros ab, der auf den Querpass wartete.
27.: Kurze Szene mit Symbolcharakter: Gala-Keeper Ufuk wird beim Abstoß ausgepfiffen. Wegen Zeitspiel. Nach 27 Minuten. Hoffen wir mal auf mehr Action hier.
24.: Endlich eine Torchance! Ali Turan schickt Baris auf rechts steil, der mit guter Hereingabe auf Baros, doch die Abwehr klärt im letzten Moment.
22.: Baris spielt nach einem Ballgewinn im Mittelfeld den Ball in die Gasse zu Elano, der zwar durch gewesen wäre, wegen Abseits aber zurückgepfiffen wird.
18.: Es bleibt dabei: außer der Aktion beim Tor gibt es noch keine zwingenden Aktionen in der Offensive zu vermelden, das Spiel läuft weitgehend im Mittelfeld ab.
13.: Die Heimmannschaft ist jetzt langsam am Drücker und startet einige Angriffe über die Flügel. Gala steht tief in der eigenen Hälfte. Eine Torchance springt dabei aber noch nicht für Eskisehir raus.
11.: Trotz des frühen Treffers: die Partie bislang ausgeglichen. Beide Mannschaften spielen nach vorne, viel Gefährliches gibt es aber bisher noch nicht.
6.: Chaotischer Beginn für Heimkeeper Ivesa: nach seinem Patzer beim Tor segelt er locker an einer Elano-Ecke vorbei.
4.: TOR Galatasaray, 0-1, Baros! Das kam aus dem Nichts: Langer Ball von Neill, Ivesa kommt raus und will den Ball mit der Brust stoppen, das misslingt aber und die Kugel fällt Baros vor die Füße, der nur noch einschieben muss.
3.: Auf dem Rasen wird erstmal abgetastet, auf den Rängen geht es dafür schon richtig ab! Die Fans von "EsEs" gelten als mit die fanatischsten der Liga.
1.: Anstoß, Eskisehir, los geht's! Wer holt sich den ersten Dreier der Saison?
20:57 Uhr: Die Mannschaften laufen ein, gleich geht es los! Fener hat übrigens Manisa 4-2 besiegt, Besiktas hat in Karabük mit 4-1 gewonnen.
20:47 Uhr: Damit stehen bei Galatasaray zwei Änderungen fest: für Hakan Balta spielt Serkan Kurtulus, und Elano kehrt in die Startelf zurück.
20:43 Uhr: So, Hallo zusammen! Während die Partien Fenerbahce-Manisaspor und Karabükspor-Besiktas sich ihrem Ende nahen, wird die Partie Eskisehir-Galatasaray in ca. 15 Minuten starten. Die Aufstellungen sind wie folgt:
Eskisehir: Ivesa, Sezgin, Volkan, Pele, Sezer, Tello, Doga, Burhan, Batuhan, Vucko, Koray
Galatasaray: Ufuk, Ali, Servet, Neill, Serkan, Baris, Ayhan, Mustafa Sarp, Elano, Arda, Baros
Aufrufe: 2991 | Kommentare: 10 | Bewertungen: 2 | Erstellt:27.08.2010
ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
29.08.2010 | 23:04 Uhr
0
ARDA :
Na endlich wurde auch langsam Zeit! Übrigens habt ihr beim Trikottausch Gökhan Zan gesehen, sein gegenüber Erkan Zengin hat sich geweigert sein Trikot auszuziehen..woraufhin Gökhan Zan sagte: "versene ulan"!
0
29.08.2010 | 21:15 Uhr
0
http://veetle.com/index.php/channel/view#4c769f7d8a469
0
COMMUNITY LOGIN
Statistik