Frauenquote! Braucht kein Mensch ...
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Frauen. Mir ist egal ob ein guter Mitarbeiter Eier oder Titten hat, wenn er/sie was darauf hat, bekommt er/sie Position und Gehalt, wie es sich gehört.
Im Fussball gibt es zum Glück noch keine Frauenquote. Denn die in der "freien" Wirtschaft eingeführte, hat ganz komische Auswüchse, auch im Fusssball bewirkt.
Besonders bei den Schiedsrichtern.
Da haben wir in der 1. Liga seit Jahren Pfeiffenmänner, die es verdient hätten einmal in die 3. oder 4. Liga abzusteigen und eine Bibi Steinhaus muss seit 8 Jahren (!!!!) in der 2. Liga pfeiffen.
Warum? Warum darf diese klasse Schiedsrichterin nicht in die 1. Liga? An der Leistung kann es nicht liegen, denn die ist 1A!
Ich habe da meine eigene Theorie!
Seit vor 5 Jahren die Frauenquote in den deutschen Manageretagen eingeführt wurde, müssen die Vorstände und Aufsichtsräte in bei Telekom, deutsche Post und Co. mit Hupenwedlern besetzt sein.
Das der deutsche Aktienindex (DAX) seit genau dieser Zeit jährlich weiter runter rutscht scheint keinem aufzufallen.
Und warum müssen die da sitzen? Weil die Feministen dies so wollten und die Diskriminierungs-Karte spielen, sobald die verdient hochgearbeiteten Vorstände nur aus Männern besteht.
Und so bescheuert es sich anhört, aber ich befürchte das Bibi Steinhaus aus genau diesem grund NICHT in die 1. Liga darf.
Die Angst, dass eine Frau jetzt in die 1. Reihe gelassen wird, da die Frauenquote aktiv ist, birgt auch die Gefahr, dass Ihre Leistung untergebuttert wird und man dem DFB vorwirft auch eine Frauenquote zuzulassen.
Kompletter Schwachsinn, aber diesen Vorwürfen will sich der DFB wohl nicht aussetzen.
Bibi Steinhaus darf also Danke sagen. Danke an alle Feministen und Frauenquotenbefürworter.
Wir haben jetzt jede Menge Quotentussis in den Vorständen und die wirklich guten Frauen müssen darunter leiden.
Wenn ich das Wort "Feministin" schon höre, wird mir schlecht.
Dabei kommt Frau Steinhaus meiner Meinung nach schon fast an Collina-Artige Leistungen heran. Sie lässt sich nicht irritieren von den Testosteron gefüllten Fans, die ihr geschlossen im Chor ein Angebot zum Kinder machen zurufen und auch von den wütenten Spielern, hat sich keine Angst.
Im Spiel Aahlen gegen Hansa Rostock fiel ein Stürmer etwas leichtfüßig zu Boden, als er vom Gegenspieler berühert wurde und beschwerte sich dann bei Schiri Steinhaus, dass diese nicht gepfiffen hat.
Und was sagt diese dazu?: "Iss n Brötchen mehr, dann fällst du auch nicht hin, weiter jetzt".
APPLAUSE !
Keine 2 Minuten später eine ähnliche Szene am anderen Strafraum, diesmal will der foulende Spieler seinem gefoulten Gegenspieler wieder auf die Beine helfen und was ruft eine gute Schiedsrichterin da? "Weiter, weiter .... lass ihn liegen, Herr Bierfeld, lass ihn liegen!"
Statistisch gesehen ist diese Schiedsrichterin das beste was dem Männerfussball passieren konnte. Die wenigsten Fehlentscheidungen in ALLEN 3 Profiligen! Die wenigsten Karten! und vor allem die wenigsten Spielunterbrechungen!
Spannenderweise sind die größten Machos in Eurpa (Die Italiener) die ersten gewesen, die sogar versucht haben, eine Frau als Spielerin in ein Serie A Team zu holen!!!!
Birgit Prinz hatte 2003 ein Angebot von AC Perugia erhalten. Ich hätte es klasse gefunden, denn die gute Birgit hat es wirklich drauf gehabt damals.
Aber auch hier wollte der damalige Sportvorstand, Luciano Gaucci, wohl eher nur sein schlechtes Image aufpolieren wollen und den Feministinnen einen Knochen zuwerfen.
Wie gesagt, ich bin großer Frauenfussball Fan und auch sonst, die Damen dieser Welt können nichts für ihre verwirrten Fürsprecher.
Ich war als Schüler einmal in der Redaktion von Alice Schwarzers Propaganda Zeitschrift "Emma" in Köln. Damals noch als Schulausflug und zur Bildung gedacht, wünschte ich mir heute, ich könnte das nochmal mit aktuellem Wissen wiederholen.
Ich würde wohl verhaftet werden. "Hey , welche von euch süßen Schnecken will mir mal einen blasen?"
Oder direkt zu Alice Schwarzer in's Büro: "Na du kleine Spermafängerin? Alles frisch?"
Aber damit wäre Bibi Steinhaus auch nicht geholfen.
Deshalb mein Aufruf: Lasst Bibi endlich in die 1. Liga!
Die Frau will ja auch mal Kinder bekommen und damit kann sie ja nicht warten, bis sie mit 63 endlich in die höchste Profiliga gelassen wird.
Obwohl es auch Vorteile hätte mit 63 Kinder zu bekommen. All zu stark pressen müsste man im Kreissaal nicht mehr ....
Das Baby verbrint die letzten 3 Monate wahrscheinlich schon mit Bungee Jumping und jedesmal wenn sie zum scheissen auf die Toilette geht, muss das Kleine wohl einen Cliff Hanger hinlegen.
Also, wir als Community sind verantwortlich für das Wohlbefinden der Spieler und natürlich auch Schiedsrichter.
Ich will also am nächsten WE in mindestens EINEM Stadion dieses Spruchband sehen!
Klar. 1. Liga bei den Frauen pfeiffen zu dürfen ist auch was ... auch die Fauen WM und sogar das Finale. Auch die Einwechseltafel durfte sie in der 1. Liga schon hoch halten. Aber das kann doch nicht alles sein ...
Dabei hat sie viele prominente Fürsprecher. Norbert Meier, Jürgen Klopp und auch Horst Held.
Wann also springt der DFB Schiedsrichter Ausschuss über seinen schwanzgesteuerten Schatten und lässt den besten deutschen Schiedsrichter endlich auf die Bühne, die sie verdient?
Und zwar bevor irgendwelche verbohrten Feministen auf die Idee kommen, sie mit vaginaler Gewalt dahin zu hieven.
BIBI 4 ERSTE LIGA! NOW!
Du hattest 9 Punkte nach Jury-Wertung.
Schnumbi hat 5 Punkte vor der Jury-Wertung und noch während der laufenden Abstimmungsphase ...
Da ist noch Vieles möglich ...
Wir müssen nur aufpassen, daß es ihm keine Flügel verleiht
Schnumbi ist punktetechnisch immer noch hinter mir
Auftrag erfüllt.
Hier ist der Himmel strahlendblau ... die Sonne scheint ... es ist Sommer ... ich war eben draußen ... null Grad ... brrrrr ... Sommer? Nicht wirklich ...
Worum ging's?
aber wir haben es ja schriftlich, im Handbuch.
Und stimmt, es war im Sommer. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Und jetzt schaue ich aus dem Bürofenster und alles ist grau.
Man muss aber dem Bullen eingestehen, daß er es diese Woche nicht leicht hatte.
Es ist doch alles gut. Der Chef-Bulle war ja sogar der Ansicht, die Stimmen zählen zu wollen ...
Früher war es völlig normal, dem Gegner 10 Punkte oder - je nach Wertungsmodus - die Stimme zu geben. Da es in dieser Runde aber jeweils zwei Gegner gibt, wollten wir von einer gewichteten Wertung Abstand nehmen. Das war irgendwann im Sommer in Vorbereitung des inzwischen laufenden Wettbewerbs diskutiert worden - und dann hat der Bulle "das Gehirn" gelöscht. Die Festplatte. Den Text. Alles.
Sorry für das kleine Wirrwarr mit der Bewertung. Ich bin ja noch ein Blogpokal-Greenhorn und hab das irgendwie verpasst, dass man nicht selber abstimmen sollte. Kommt nicht wieder vor.
Roys Blog ist einfach ganz stark geschrieben, obwohl er gegen stärkere bzw. mehr "Like a Blogpokal Blog" Blogs wohl bei mir auch nicht gefruchtet hätte. Aber sein Stil wirkt einfach eloquent und die Geschichte sehr sehr flüssig, mit ein paar guten Schmunzlern und ein bisschen Selbstironie.
Schnums Blog hat eigentlich eine sehr gute Idee, die auf jeden Fall Blogpokal würdig gewesen wäre, aber dann einfach zu schlecht umgesetzt wurde. Schade.
Ich denke bei Rodnox und Roy ist auf jeden Fall noch mehr drin und freue mich auf euch in der nächsten Runde. Bewertung lautet wie folgt:
Roy - 2 Punkte
Rodnox - 1 Punkt
Schnum - 0 Punkte
teilweise ist es schon witzig, doch ist roys Blog irgendwie ein Kleinigkeit besser.
ich muss und werde ja auch noch werten
als ob Schnumbi von der Jury 12 Punkte bekommt
Alles andere als 3,99 Punkte wäre ein Skandal!