Die Cincinnati Bengals müssen womöglich für den Rest der Saison auf A.J. Green verzichten! Cincinnatis Star-Receiver musste während der Pleite gegen Buffalo unter Schmerzen vom Platz gefahren werden - übereinstimmenden Berichten zufolge handelt es sich um eine schwere Verletzung.
Wie mehrere Medien nach der Partie vermeldeten, soll es sich um einen Muskelriss im Oberschenkel handeln und innerhalb des Teams die ernsthafte Befürchtung bestehen, dass Green in dieser Saison nicht mehr spielen kann. Eine weitere Untersuchung am Montag soll mehr Details liefern.
Erlebe ausgewählte NFL-Spiele Live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
Head Coach Marvin Lewis wollte zunächst keine Details verkünden, Lewis erklärte lediglich: "Ich weiß nicht, wann er wieder spielen kann. Aber ich kann bestätigen, dass er eine Oberschenkelverletzung erlitten hat."
Nach den Abgängen von Mohamed Sanu und Marvin Jones war Green über weite Strecken der bisherigen Saison der Alleinunterhalter in Cincinnatis Passing Game, kaum ein Spieler erhält so viele Targets wie Green.
Mit der Rückkehr des lange verletzten Tyler Eifert sollte die Bengals-Offense endlich mehr Vielfalt erhalten. Stattdessen steht Cincinnati infolge der Pleite gegen Buffalo und mit Greens Verletzung womöglich frühzeitig vor den Scherben der eigenen Saison.