PSV und Feyenoord an ÖFB-Keeper Martin Fraisl dran?

Von SPOX Österreich
fraisl-1200
© Alex Grimm/Getty Images

Der Schritt zu ADO Den Haag in die Eredivise entpuppt sich für den österreichischen Keeper Martin Fraisl als goldrichtig: Niederländische Topklubs bemühen sich nun um den 27-Jährigen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Nach einem eher unschönen Abgang beim FC Sandhausen wechselte der ehemalige FAC-Keeper im Jänner 2021 zu ADO Den Haag in die Niederlande. Und dort besticht Fraisl mit Top-Leistungen, die ihm weitere Türen öffnen könnten.

PSV Eindhoven (2.) und Feyenoord (5.) sollen dem Österreicher Verträge vorgelegt haben - sein Vertrag bei Den Haag endet im Sommer, somit wäre Fraisl ablösefrei zu haben. "Ich konnte mich auszeichnen und ins Rampenlicht spielen", sagt Fraisl zur Krone - eine Vertragsverlängerung bei Den Haag soll er schon abgelehnt haben.

Zuvor soll mit dem Haaglandse Football Club Alles Door Oefening Den Haag, kurz ADO Den Haag, im Idealfall, aber nicht unbedingt die Klasse gehalten werden: "Der Klassenerhalt ist intern gar nicht mehr das große Ziel. Vor zwei Monaten hat ein US-Investor den Verein gekauft, dabei festgehalten, dass der Abstieg kein Drama wäre. Es soll langfristig etwas aufgebaut werden." Aufs rettende Ufer fehlen bereits sechs Zähler.

Artikel und Videos zum Thema