Marco Reus - Offene Zukunft bei Borussia Dortmund, Wirbel um Al-Nassr-Gerücht: Wie geht es mit dem BVB-Kapitän weiter?

Maximilian Lotz
13. Januar 202314:41
SPOXimago images
Werbung
Werbung

Marco Reus als Teamkollege von Cristiano Ronaldo? Das Gerücht um den BVB-Star und Al-Nassr sorgte zuletzt für große Aufregung. Reus selbst vermied ein klares Dementi und heizte damit die Spekulationen um seine Zukunft weiter an. Wie geht es weiter für den 33-Jährigen?

Marco Reus in Gelb und Blau statt in Schwarz-Gelb? Das passt schon allein wegen der Dortmunder Rivalität zu den königsblauen Schalkern nicht so recht ins Bild. "Ich persönlich kann mir Marco Reus im Trikot von Al-Nassr nicht vorstellen", sagte auch sein BVB-Kollege Julian Brandt bei Sport1.

Für Reus selbst ist die Vorstellung offenbar gar nicht so abwegig. Zumindest hätte der 33-Jährige die kürzlich aufgekommenen Gerüchte um einen Wechsel ins Ensemble um Superstar Cristiano Ronaldo ja auch entschieden dementieren können.

Stattdessen sagte Reus: "Für mich ist es wichtig, dass ich gesund bleibe, das komplette Trainingslager und die Spiele mitmache. Den Rest wird man in der Zukunft sehen, dafür habe ich meinen Berater."

Und Reus fügte hinzu: "Natürlich schaue ich voraus, ich habe noch ein halbes Jahr Vertrag, es wäre falsch, wenn ich mir keine Gedanken machen würde." Aber wie wahrscheinlich ist es, dass Reus und Borussia Dortmund im Sommer nach elf Jahren tatsächlich getrennte Wege gehen?

Am Freitag bestreitet der BVB ein Testspiel gegen den FC Basel: Hier geht's zum Liveticker

Werbung
Werbung
Werbung