Cher Ndour: PSG holt den "neuen Pogba", der zum Symbol einer neuen Transferstrategie werden könnte

Matt O'Connor-Simpson
29. Juni 202317:00
SPOXgetty
Werbung
Werbung

PSG ist nicht dafür bekannt, verstärkt auf Talente zu setzen. Der Transfer Cher Ndours könnte das Zeichen eines Strategiewechsels sein.

PSG steht ein Sommer mit tiefgreifenden Veränderungen bevor. Lionel Messi hat den Verein verlassen, und es ist durchaus möglich, dass ihm Neymar und Kylian Mbappé folgen. Die kurze Ära eines der spektakulärsten Angriffstrios ist damit vorbei.

Der potenzielle Verlust der drei Megastars hat in der französischen Hauptstadt zu einem Umdenken geführt. Trotz all des Geldes, das ausgegeben wurde, um die drei Stürmer nach Paris zu locken, hat es in der Champions League nicht zum großen Erfolg gereicht.

Vielleicht ist es also an der Zeit für eine neue Personalpolitik. Ein Symbol dafür könnte die anstehende Verpflichtung von Cher Ndour sein. Er kommt in Kürze von Benfica und kostet wegen seines auslaufenden Vertrags keine Ablöse. Es fehlt einzig noch die offizielle Bestätigung. Mit dem zentralen Mittelfeldmann schnappt sich PSG eines der aufregendsten Talente des Kontinents.

Manchester United, Manchester City und Juventus waren ebenfalls scharf auf Ndour, und SPOX erklärt, was den Youngster so besonders macht.

Werbung
Werbung
Werbung