Kylian Mbappé spielt auch im November nicht für Frankreich. Als er letztmals beim Nationalteam war, hatte er wohl wichtige News zu verkünden.
Stürmerstar Kylian Mbappé hat seine Teamkollegen aus der französischen Nationalmannschaft wohl im September darüber informiert, dass er sich mittelfristig bevorzugt auf Real Madrid konzentrieren will. Das geht aus einem Bericht von L'Équipe hervor.
Demnach soll Mbappé vor versammelter Mannschaft eine Rede gehalten haben, als er für die September-Länderspiele zum bis dato letzten Mal bei der französischen Nationalmannschaft war. Dabei erklärte der 25-Jährige seinen Teamkollegen angeblich vollkommen offen, dass Real in den kommenden Monaten seine Priorität gegenüber der Nationalelf sei.
Dem Bericht zufolge traf Mbappé diese Entscheidung, um für sich selbst die bestmögliche körperliche Verfassung zu garantieren, die ihn dazu befähigen soll, Real zu großen Titeln zu führen und auch seine Chancen auf individuelle Auszeichnungen wie den Ballon d'Or zu erhöhen.