Bereits vor einigen Wochen meldeten diverse Medien, dass der FC Bayern München eine grundsätzliche Einigung mit Theo Hernández über einen Wechsel getroffen haben soll. Dieser Transfer solle jedoch nur stattfinden, wenn Alphonso Davies den FCB verlässt, hieß es damals. Nun gibt es aus Spanien Berichte, wonach der Transfer kurz bevorstehe.
Am Donnerstag meldete die spanische Marca, dass der FC Bayern den Wechsel von der AC Milan nach München fixiert habe. Die Reihenfolge habe sich nun geändert: Die Verpflichtung von Theo Hernández solle Alphonso Davies die Tür öffnen, um den FCB in Richtung Real Madrid zu verlassen.
Skyjedoch widersprach prompt: Ein Transfer des jüngeren Bruders von Ex-Münchner Lucas Hernández (jetzt PSG) werde nur dann vollzogen, wenn sich ein Wechsel von Davies zu Real zumindest abzeichne - das sei bisher noch nicht passiert, es gebe noch kein Angebot.
Dementsprechend gebe es auch noch keine vollständige Einigung mit Hernández: Die Verhandlungen mit Milan sollen noch nicht einmal begonnen haben.