Brasiliens Nationaltorhüter Alisson trug beim 3:2-Sieg im Testspiel gegen Mexiko in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine sehr kuriose Trikotnummer. Der Keeper des FC Liverpool, der normalerweise mit der Nummer 1 aufläuft, hatte im Estadio Azteca die Nummer 110 auf dem Rücken.
Der Grund dafür war ziemlich simpel: Die brasilianische Nationalmannschaft feiert ihren 110. Geburtstag, daher ließ die Selecao ein besonderes Torwart-Trikot mit der Nummer 110 produzieren, das Alisson schließlich trug. Für den 31-Jährigen war es sein 64. Länderspiel für Brasilien.
Brasilien ging in Mexiko bereits in der 5. Minute durch Andreas Pereira mit 1:0 in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel legte Gabriel Martinelli nach, ehe Mexiko in der Schlussphase durch Tore von Julian Quinones (73.) und Guillermo Martinez (90.+2) ausgleichen konnte.
Dennoch holten die Brasilianer noch einen Sieg. In der sechsten Minute der Nachspielzeit war es nämlich Youngster Endrick vorbehalten, auf Vorlage von Real-Madrid-Star Vinicius das 3:2 zu erzielen.