Iniesta fühlt sich "besser und besser"

SPOX
14. Juni 201016:22
Andres Iniesta hat in 43 Länderspielen sechs Tore erzieltGetty
Werbung
Werbung

Spaniens Mittelfeld-Ass Andres Iniesta scheint pünktlich zum WM-Auftakt des Europameisters gegen die Schweiz nach seiner Oberschenkelverletzung wieder fit zu sein.

Mittelfeldspieler Andres Iniesta von Europameister Spanien hat den Wettlauf mit der Zeit wohl gewonnen. "Ich fühle mich besser und besser. Warum sollte ich nicht spielen, wenn ich fit bin?", sagte der 26-Jährige dem spanischen TV-Sender "Cuatro". Die Iberer treffen am Mittwoch in Durban auf die Schweiz (15.45 Uhr im LIVE-TICKER und auf SKY).

Der am rechten Oberschenkel verletzte Iniesta war am Sonntag in das Mannschaftstraining zurückgekehrt. Das Sorgenkind der Spanier hatte sich die Blessur im letzten WM-Test am vergangenen Mittwoch gegen Polen (6:0) zugezogen.

Teamporträt Spanien: Keiner ist besser