Borussia Dortmund würde gerne noch einen Innenverteidiger verpflichten. Angeblich beobachten die BVB-Scouts deshalb Papy Djilobodji vom FC Nantes. Allerdings soll auch der FC Chelsea an dem Senegalesen interessiert sein.
Aufgrund von Verletzungen plagen den BVB Abwehrsorgen. Deshalb soll ein neuer Innenverteidiger her. Nun berichtet die französische Zeitung "Le Parisien", dass die Dortmunder in den vergangenen Wochen mehrfach Djilobodji unter die Lupe genommen hätten.
Der 25-Jährige spielt eine ganz starke Saison für Nantes, wo er bis 2016 unter Vertrag steht. Djilobodji ist schnell, kopfball- und zweikampfstark - und möchte unbedingt für einen namhaften Verein spielen.
Djilobodji hat große Ziele
"Ich möchte in einem großen Klub spielen, an der Champions League teilnehmen und sie gewinnen. Der Weg ist noch weit, aber ich arbeite jeden Tag, um dieses Ziel zu erreichen", meinte der Linksfuß.
Neben Scouts aus Dortmund sollen in den vergangenen Wochen allerdings auch mehrfach Beobachter vom FC Chelsea bei Nantes-Spielen auf der Tribüne gesehen worden sein.
Papy Djilobodji im Steckbrief