Joachim Löw steht offenbar vor einer Rückkehr in den Profifußball. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist Ligue-1-Meister Paris Saint-Germain am ehemaligen Bundestrainer interessiert.
Demnach könnte sich der 62-Jährige ein Engagement in der französischen Hauptstadt auch vorstellen. Lediglich auf Seiten PSG soll es Bedenken bezüglich der langen Zeit seit Löws letzter Vereinsanstellung geben. Vor knapp 18 Jahren trainierte der ehemalige Bundestrainer Austria Wien.
"Der Wille ist schon da. Ich würde schon gerne wieder einen Klub trainieren. Das würde mir schon Spaß machen", erklärte Löw noch rund um das DFB-Pokalfinale Ende Mai: "Es gibt einige Anfragen oder auch das eine oder andere Angebot, mit dem ich mich jetzt mal beschäftige die nächsten Wochen. Eine Entscheidung ist noch keine getroffen."
Paris' derzeitiger Trainer Mauricio Pochettino hat noch einen Vertrag bis 2023. Um den Argentinier halten sich jedoch hartnäckige Gerüchte um eine Ablösung. In der vergangenen Saison hatte PSG lediglich die französische Meisterschaft gewonnen. Im Pokal sowie der Champions League schied man frühzeitig aus.