Inter Mailand hat angeblich einen Preis festgelegt, für den man den auch beim FC Bayern München gehandelten Denzel Dumfries möglicherweise verkaufen würde. Laut calciomercato soll dieser Preis bei rund 60 Millionen Euro liegen, zu Verhandlungen seien die Mailänder bereit.
Vor einigen Tagen hatte die tz berichtet, dass man sich bei Bayern derzeit wieder mit Dumfries beschäftige. Der Rechtsverteidiger sei in München eine diskutierte Option, sollte Benjamin Pavard den FCB im kommenden Sommer verlassen.
Dumfries' Vertrag bei Inter läuft noch bis 2025, laut calciomercato soll es auch aus der Premier League Interesse an dem 26-jährigen niederländischen Nationalspieler geben. Ein konkretes Angebot habe Inter aber noch nicht erhalten.
Dumfries spielt seit 2021 bei Inter, wechselte seinerzeit von der PSV Eindhoven ins San Siro. Bei den Italienern steht er meist in der Startelf, in der laufenden Saison kommt er bisher auf 22 Pflichtspieleinsätze.
Zudem war Dumfries bei der WM in Katar zuletzt einer der auffälligsten Spieler der Niederlande, die im Viertelfinale erst nach Elfmeterschießen am späteren Weltmeister Argentinien scheiterte.