Der TSV 1860 München hat seinen ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison der 2. Liga erzielt.
Die Löwen gewannen am Freitagabend beim FSV Frankfurt mit 3:0 (0:0). Die Tore vor 8921 Zuschauern erzielten Fabian Johnson (52.), Timo Gebhart (65.) und Lars Bender (75.).
Die Münchner (7 Punkte) verbesserten sich durch den zweiten Saisonsieg vorläufig auf den 10. Rang. Frankfurt sitzt indes mit nur zwei Zählern weniger weiter im Tabellenkeller fest (16.).
Grauenhafte erste Halbzeit
Wenig Bewegung, kaum Zweikämpfe, unzählige Fehlpässe und harmlose Torschüsse kennzeichneten die erste Halbzeit der Partie, die kaum Zweitliga-Niveau hatte.
Beide Teams beschränkten sich mehr auf Ergebnissicherung, als durch spielerische Aktionen im gegnerischen Strafraum für Gefahr zu sorgen.
Johnson bringt 1860 auf die Siegerstraße
Nach der Pause erwischten die Gäste den besseren Start. Johnson fasste sich ein Herz und zog nach einem zunächst abgewehrten Freistoß aus knapp 20 Metern ab.
Der FSV zeigte kein Engagement und stemmte sich nicht gegen die drohende Niederlage. Das bestraften die U19-Europameister Gebhart und Bender mit Toren aus der Distanz.
Alle Daten und Fakten zum Spiel
Im Trend
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

