Am Freitag empfängt die englische Nationalmannschaft das deutsche Team zu einem Freundschaftsspiel. Vor der Partie plagen Gareth Southgate arge Verletzungssorgen. Harry Kane und Harry Winks von den Tottenham Hotspur fallen aus.
Die beiden Tottenham-Stars Harry Kane und Harry Winks stehen England für die abschließenden Länderspiele nicht zur Verfügung. Kane bekam im Spiel gegen Crystal Palace einen Schlag aufs Bein und wurde nach 77 Minuten ausgewechselt. Bei dem Torjäger soll keinerlei Risiko eingegangen werden, nachdem er bereits in der Vorwoche an Oberschenkelproblemen laborierte.
Bei Winks wurde eine Knöchelverletzung festgestellt, die einen Länderspieleinsatz unmöglich macht. Bereits zuvor hatte sich Teamkollege Dele Alli wegen einer Oberschenkelverletzung abgemeldet.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



