Der HSV verliert am 24. Zweitligaspieltag mit 2:4 gegen den KSC und verpasst damit den Sprung an die Tabellenspitze. Die komplette Partie im Liveticker zum Nachlesen.
KSC - HSV 4:2 (3:0): Statistik zum Spiel
KSC - HSV 4:2 (3:0) | |
Tore | 1:0 Nebel (10.), 2:0 Jensen (17.), 3:0 Schleusener (32.), 3:1 Glatzel (50.), 3:2 Glatzel (80.), 4:2 Schleusener (90.) |
Aufstellung KSC | Gersbeck - Thiede, Kobald, M. Franke, Heise (82. Brosinski)- Gondorf, Jensen (68. Cueto), Nebel, Wanitzek - Schleusener (90.+3. Gordon), Kaufmann (68. Batmaz) |
Aufstellung HSV | Heuer Fernandes - Katterbach (38. Mikelbrencis), David (38. Montero), Heyer, Muheim - Meffert, Reis (76. Kittel), Benes (46. Königsdörffer) - Jatta, Glatzel, Dompé (46. Nemeth) |
Gelbe Karten | Kaufmann (44.), Gondorf (61.) - Montero (43.), Montero (87.) |
Rote Karten | - Montero (87.) |
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga im Liveticker zum Nachlesen
Fazit: So langsam aber sicher kann der KSC mit einem weiteren Jahr 2. Bundesliga planen. Die überragende Rückrunde nimmt kein Ende. Das Team von Christian Eichner festigt sich in der oberen Tabellenhälfte, während Hamburg mit 48 Punkten weiterhin Zweiter ist. Weiter gehts für Karlsruhe beim 1. FC Heidenheim. Die Partie wird am Freitag um 18:30 Uhr ausgetragen. Hamburg spielt einen Tag später zuhause gegen Holstein Kiel. An dieser Stelle beenden wir die Berichterstattung zu dieser furiosen Partie.
Fazit: Über dieses Spiel wird wahrscheinlich noch etwas länger gesprochen. Denn der HSV verpasst es, die schlechten Ergebnisse der Konkurrenz für sich auszunutzen. Das lag vor allem am ersten Durchgang, in dem nichts zusammenlief. Karlsruhe nutzte die eklatanten Fehler eiskalt aus und legte sich mit einem 3:0 den Grundstein für den heutigen Erfolg. Zwar kam Hamburg in Person von Robert Glatzel noch bis auf 2:3 zurück. Schleusener setzte am Ende den Deckel drauf - kurz zuvor flog noch Montero vom Platz. Es bleibt bei einer unglücklichen Leihe des ehemaligen Atletico Madrid-Talents.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Abpfiff 2. Halbzeit
90.+6.: Das wars! Die Partie ist abgepfiffen! Karlsruhe schlägt Hamburg mit 4:2.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Wechsel KSC
90.+3.: Für Schleusener wird Daniel Gordon noch eingewechselt. Nette Geste von Christian Eichner.
90.+3.: Kurz darauf wird es an der Seitenlinie ungemütlich. Beide Bänke kommen sich ziemlich nahe, ein Betreuer vom KSC bekommt Gelb und Tim Walter sogar die Rote Karte gezeigt. Der HSV-Coach redet daraufhin laut auf den Assistenten ein, berührt ihn dabei bewusst mit dem Zeigefinger und schubst ihn auch minimal weg. Die Sicherungen sind mit dem Trainer mal wieder durchgebrannt.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Tor KSC
90.: TOOOR! KARLSRUHER SC - Hamburger SV 4:2. Die Entscheidung! Balleroberung im Mittelfeld und eine überragende Steilvorlage von Wanitzek über alle Spieler hinweg zu Schleusener, der vor Heuer Fernandes ruhig bleibt und ihn mit einer Täuschung umkurvt und sicher einschiebt. Stark gemacht!
89.: Der Schuss vor den berühmten Bug. Dieser Platzverweis kommt beim HSV zur absoluten Unzeit.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Gelb-Rote Karte Montero
87.: Montero fliegt vom Platz. Es war irgendwie zu erwarten. Der Verteidiger kreuzt mit Schleusener den Weg und bringt ihn zum Fall. Stegemann gibt ihm zu Recht Gelb-Rot.
85.: Angetrieben von rund 2.000 Auswärtsfans läuft der HSV nun ohne Ende an und drängt auf den Ausgleichstreffer. Wird er denn auch noch fallen?
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Wechsel KSC
82.: Brosinski wird für Heise eingewechselt und soll das Ergebnis über die Linie bringen.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Tor HSV
80.: TOOOOOR! Karlsruher SC - HAMBURGER SV 3:2. Jetzt macht er es besser! Königsdörffer treibt den Ball an und spielt links raus auf Muheim, der mit viel Platz eine temperierte Flanke auf den Kopf von Glatzel bringt und links ins Eck einköpft. Genug Zeit bleibt ihnen noch, tatsächlich noch auf Ausgleich zu stellen.
79.: Und dann hat Glatzel plötzlich die dicke Chance, auf 2:3 zu stellen, doch er scheitert nach Hackenvorlage von Kittel an Gersbeck, der lange stehenbleibt und damit den Einschlag mit seinem Körper verhindert. Auftakt für eine spannende Schlussphase?
78.: Gerade passiert relativ wenig im Spiel. Die Anfangsoffensive im zweiten Abschnitt ist beim HSV verpufft. Sie probieren noch, irgendwie hier für mehr Spannung zu sorgen. Karlsruhe aber verteidigt ziemlich souverän und bleiben in den Zweikämpfen stabil.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Wechsel HSV
76.: Sonny Kittel kommt für Reis ins Spiel. Der letzte Wechsel beim HSV.
72.: Die Zeit läuft den Gästen davon. Die Tabellenführung rückt in weite Ferne. Dadurch, dass keiner da oben dreifach punkten konnte - inklusive der ersten Verfolger - tut sich wenig am Bild der Tabelle. Immerhin etwas.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Wechsel KSC
68.: Der stark Gelb-Rot gefährdete Kaufmann wird auch ausgewechselt. Ihn ersetzt Malik Batmaz.
68.: Torschütze Jensen wird für Lucas Cueto unter Applaus ausgewechselt.
65.: Kaufmann und Montero sind beide verwarnt und geben es sich in den Zweikämpfen dennoch richtig. Es scheint fast obligatorisch zu sein, dass einer der beiden noch vom Platz fliegt.
63.: Die erste Drangphase der Gäste konnte der KSC noch gerade so abwenden. Das zweite Tor für den Hamburger SV bahnt sich gerade nicht mehr an. Noch ist allerdings rund eine halbe Stunde zu spielen. Zeit wäre noch genügend vorhanden, das kleine Wunder vom Wildpark zu schaffen.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Gondorf
61.: Taktisches Foul von Jerome Gondorf, der Glatzel von den Beinen holt. Klare Gelbe Karte.
58.: Schon wieder so eine Szene, diesmal geht es über Kaufmann: Der Däne setzt sich souverän gegen Muheim durch, spielt an Heuer Fernandes vorbei in die Mitte, doch Montero ist den einen Schritt schneller als Schleusener und kann vor der Torlinie noch klären.
55.: Nebel spielt Schleusener frei, der es aus spitzem Winkel versucht. Der Ball geht aber doch deutlich links am Kasten vorbei.
52.: Die Nummer ist hier also doch noch nicht durch. Wie wird der KSC nun darauf reagieren? Oder gibt es hier tatsächlich noch den kompletten Turnaround?
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Tor HSV
50.: TOOOR! Karlsruher SC - HAMBURGER SV 3:1. Ja, dem HSV hilft ein Standard. Die Ecke kommt in die Mitte, wo Jatta und Heier noch am Ball vorbeifliegen. Glatzel nimmt ihn auf, lässt ihn aber weit wegspringen. Montero stoppt ihn für den Stürmer clever an, sodass er aus sieben Metern mit Vollspann ins Tor abziehen kann. Gersbeck ist aus der kurzen Distanz machtlos.
50.: Es gibt mal einen Eckball für die Gäste. Hilft dem HSV ein Standard?
49.: Wie wird die zweite Hälfte überhaupt ablaufen? Geht der HSV ins volle Risiko, lässt Karlsruhe überhaupt nach oder agiert genauso weiter, wie in den ersten 45 Minuten? Viele Fragen, die wir wahrscheinlich relativ schnell in den kommenden Minuten beantworten können.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Wechsel HSV
46.: Für Benes kommt zudem Königsdörffer in die Partie.
46.: Zwei weitere Wechel gibt es bei den Gästen: Nemeth ersetzt Jean-Luc Dompé.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Anpfiff 2. Halbzeit
46.: Die Partie läuft wieder. Hamburg hat angestoßen.
Halbzeit: Die Karlsruher haben die Hanseaten in allen Belangen an die Wand gespielt. In keiner Szene ist zu erkennen, wer hier um den Aufstieg spielt und wer nicht. Der KSC nutzt die Fehler der Gäste teilweise gnadenlos aus. Allerdings gehört auch zu der Geschichte, dass sich die Verteidigung des HSV hier teils haarsträubende Aktionen leistet, die überhaupt zu den Gegentoren geführt haben. Wenn Hamburg keine 180-Grad-Wendung hinbekommt, steht der Sieger jetzt schon fest.
gettyKSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Abpfiff 1. Halbzeit
45.+5.: Halbzeit in Karlsruhe. Mit einem fulminanten 3:0 für die Hausherren geht es in die Kabinen.
45.+4.: Hamburg schafft es endlich mal, eine kleine Ballbesitzphase aufzubauen, die aber dann doch nur von kurzer Dauer ist. Viel zu viele Fehler produzieren eigentlich alle Feldspieler bei den Gästen.
45.+1.: Reis probiert es mal mit einer Einzelaktion. Sein Schuss wird abgefälscht und landet so in den Armen von Gersbeck. Es gibt im Übrigen fünf Minuten Nachspielzeit.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Kaufmann
44.: Mikkel Kaufmann hat sich kurz darauf noch eine weitere Unsportlichkeit geleistet und sieht daher auch Gelb.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Montero
43.: Montero ist kaum im Spiel und holt sich schon Gelb für ein überhartes Einsteigen gegen Franke ab.
40.: Nächster Nebel-Abschluss, diesmal in die Arme von Heuer Fernandes.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Wechsel HSV
38.: Für Katterbach ist Mikelbrencis nun im Spiel.
38.: Jonas David geht raus, Montero wird für den Innenverteidiger eingewechselt.
37.: Die Kopfverletzung von Katterbach scheint schwerwiegender zu sein, als erst angenommen. Der Verteidiger steht schon am Seitenrand und wird erneut behandelt. Die Auswechslung wird gleich folgen. Das ist aber nicht der einzige Wechsel, den die Hamburger vornehmen werden.
36.: Es bahnen sich die ersten Wechsel bei den Gästen an.
34.: Ziemlich bedröppelt schauen Walter und seine Assistenten sich das Schauspiel auf dem Platz an. Worte kann man dafür gerade nicht wirklich finden. Aus Sicht der Rothosen wird es Zeit, dass zur Halbzeit gepfiffen wird.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Tor KSC
32.: TOOOR! KARLSRUHER SC - Hamburger SV 3:0. Jetzt ist es gefallen. Was läuft da gerade beim HSV nur schief? Muheim will zu Heuer Fernandes zurückspielen, übersieht aber Nebel, der in den Passweg dazwischenläuft, den Keeper umkurvt und Schleusener in der Mitte anspielt. Der Stürmer muss aus fünf Metern den Ball nur noch über die Linie drücken. Wahnsinn, was hier passiert.
30.: Katterbach wird von Kaufmann hart im Gesicht getroffen, beide waren in Richtung Ball unterwegs. Der Hamburger muss sich behandeln lassen und scheint etwas benommen zu sein.
27.: Immer dasselbe Muster: Hamburg verliert leichtfertig den Ball und dann geht es schnell. Kaufmann wird in den Lauf geschickt und legt wieder in den Rückraum ab. Diesmal ist es Nebel, der es nicht schafft, das Spielgerät aus zehn Metern im Kasten unterzubringen. Sein Schuss rollt links am Pfosten vorbei. Das dritte Tor ist überfällig.
26.: Sinnbildlich dieser Freistoß: Benes könnte den Ball locker in den Strafraum zu seinen Mitspielern flanken, passt aber kurz in den Lauf von Reis, der damit aber nicht gerechnet hat. Gondorf geht dazwischen und kann die Gefahrensituation sofort bereinigen.
24.: Jetzt sind die Künste von Tim Wagner richtig gefragt. Seine Mannschaft scheint ziemlich mitgenommen zu sein und probiert, Ruhe in dieses Spiel zu bekommen. Nach vorne will ihnen natürlich noch nichts gelingen.
20.: Hochkarätige Chancen im Minutentakt. Jensen scheitert mit seinem Schuss aus rund zehn Metern an der Latte. Heuer Fernandes war wohl noch mit den Fingerspitzen am Ball und verhindert damit das dritte Gegentor noch gerade so eben. Der HSV wird hier völlig schwindelig gespielt und weiß gar nicht, was sie machen sollen.
19.: Nächster Ballverlust, diesmal ist es David. Wanitzek und Kaufmann laufen frei auf Heuer Fernandes zu. Letztgenannter wird angespielt und muss nur noch einschieben, legt den Ball aber dann doch noch irgendwie rechts am Kasten vorbei. Es könnte mittlerweile also schon locker 3:0 für den KSC stehen.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Tor KSC
17.: TOOOOR! KARLSRUHER SC - Hamburger SV 2:0. Was ist denn hier los? Wieder ist ein lang geschlagener Ball der Ursprung. Heider und Muheim schaffen es nicht, das Leder mal festzumachen und für Ruhe zu sorgen. Kaufmann bleibt auf dem Gaspedal, setzt sich exzellent auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch und lässt zwei Gegenspieler auf dem Boden liegen. Mit gutem Auge sieht er im Rückraum Jensen, der völlig freisteht und den Ball aus zehn Metern sicher verwandelt. Heuer Fernandes ist erneut machtlos.
16.: Kaufmann geht nach einem Duell mit Heyer zu Boden und hält sich den Bauchbereich. Da war aber kein Foulspiel zu sehen, Stegemann lässt auch weiterlaufen. Kurz danach kann der ehemalige Hamburger weitermachen.
12.: Und direkt schon wieder die Hausherren. Diesmal schlägt Nebel eine Flanke von rechts in den Strafraum. Am zweiten Pfosten taucht Wanitzek auf, der es mit einem Flachschuss probiert. Heuer Fernandes steht gut und kann mit dem Fuß parieren, Heyer schlägt den Ball dann aus der Gefahrenzone. Fast das 2:0 für die Karlsruher.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Tor KSC
10.: TOOOOOOR! KARLSRUHER SC - Hamburger SV 1:0. Die Führung für die Hausherren, was für ein Teil von Nebel. Gondorf schlägt den Ball einfach mal weit nach vorne, Kaufmann verlängert ihn per Kopf in den Lauf von Nebel, der sich gegen David im Duell durchsetzt und an der rechten Strafraumkante aus der Luft abzieht. Der Ball fliegt mit Hilfe der Unterkante der Latte in die Maschen, Heuer Fernandes hat keine Abwehrchance.
9.: Heuer Fernandes will im Aufbau mitspielen und verursacht dabei fast einen haarsträubenden Fehler, kann sich aber - beinahe an der Mittellinie - im letzten Moment gegen Kaufmann behaupten und den Ball in den Reihen der Hamburger halten.
8.: Der KSC will das Kombinationsspiel der Gäste schnell stören und setzt auf aggressives Pressing.
6.: Glatzel kann weiterspielen, die Schulter scheint ihn dann doch nicht so extrem zu belasten.
4.: Gondorf wird am eigenen Strafraum mit einem ungenauen Pass in Bedrängnis gebracht, kann aber den Ball noch entscheidend wegspielen. Glatzel springt ihm dabei in die Hacken, sodass es einen Freistoß für die Hausherren gibt. Der Torjäger scheint sich beim Fall an der Schulter verletzt zu haben und muss kurz behandelt werden.
2.: Nicht mal eine Minute ist gespielt, schon hat Hamburg einen ersten Torabschluss, Glatzels Versuch wird von Heyer abgeblockt. Hamburg beginnt direkt ziemlich forsch und agil.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Anpfiff 1. Halbzeit
1.: Die Partie beginnt. Karlsruhe hat soeben angestoßen.
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Vor Beginn
Vor Beginn: Da kommen die Spieler. Das Badnerlied wurde schon angestimmt, jetzt läuft die Einlaufmusik und die Fans begrüßen die 22 Akteure. Wird sich der HSV die Tabellenführung schnappen? Finden wir es heraus.
Vor Beginn: Der BBBank Wildpark ist mit knapp 20.000 Zuschauern nahezu ausverkauft. Das Traditionsduell sorgt für viel Spannung im Vorfeld, auch auf den Rängen. Schiedsrichter der Partie ist Sascha Stegemann. Der erfahrene Referee leitet heute seine sechste Partie in der 2. Bundesliga.
Vor Beginn: Wird der KSC heute Toptorjäger Glatzel in den Griff bekommen? Der Mittelstürmer steht aktuell bei 14 Toren und ist auf gutem Wege, sich die Torjägerkrone zu schnappen. Beim KSC verteilen sich die Tore dagegen ein wenig mehr. Marcel Wanitzek und Fabian Schleusener haben jeweils acht Tore erzielt und sind auch für einige Vorlagen verantwortlich. Der Däne Mikkel Kaufmann steht zudem bei fünf Saisontoren.
Vor Beginn: Zwei der formstärksten Teams der Rückrunde treffen heute im Wildpark aufeinander. Und weil der 1. FC Heidenheim sich bei Fortuna Düsseldorf nicht durchsetzen konnte, Darmstadt sogar bei Arminia Bielefeld verlor, hat Hamburg die große Chance, heute die Tabellenführung zu übernehmen. Der KSC hat sich gleichzeitig mit dem erfolgreichen Start ins Jahr 2023 jeglicher akuten Abstiegssorgen entledigt und kann dem HSV heute ordentlich in die Suppe spucken.
Vor Beginn: Auch beim Tabellenzweiten gibt es im Vergleich zur Vorwoche eine Veränderung. Schonlau fehlt den Rothosen in der Verteidigung, Heyer rutscht für ihn in die Startelf. Kittel und Königsdörffer sitzen weiterhin nur auf der Bank und müssen auf Einsatzminuten warten.
Vor Beginn: Beim HSV startet folgende Elf: Heuer Fernandes - Katterbach, David, Heyer, Muheim - Meffert, Reis, Benes - Jatta, Glatzel, Dompé.
Vor Beginn: Christian Eichner hat keinen Grund, seine Elf gegenüber dem 2:0-Erfolg bei Hansa Rostock zu verändern - eigentlich. Doch Sebastian Jung fällt kurzfritig aus. Ihn ersetzt Manuel Thiede auf der Rechtsverteidigerposition. Tim Breithaupt, wertvollster Spieler des KSC fällt mit einem Knöchelbruch weiterhin aus. Für ihn spielt zurzeit Leon Jensen im Mittelfeld.
Vor Beginn: Die Aufstellung des KSC liegt vor: Gersbeck - Thiede, Kobald, M. Franke, Heise - Gondorf, Jensen, Nebel, Wanitzek - Schleusener, Kaufmann
Vor Beginn: Mit 48 Zählern nach 23 Spieltagen befindet sich der HSV mitten drin im Kampf um den Aufstieg. Am vergangenen Spieltag zeigte das Team von Tim Walter beim 3:0-Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg eine starke Leistung. Auch der KSC zeigte sich zuletzt in hervorragenderer Form, der heutige Gastgeber gewann seine vergangenen vier Zweitligaduelle. Welches Team verlässt heute den Platz als Sieger?
Vor Beginn: Die Begegnung am 24. Spieltag der 2. Bundesliga startet um 13.30 Uhr im BBBank Wildpark in Karlsruhe.
Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie zwischen dem KSC und dem HSV.
gettyKSC vs. HSV: 2. Bundesliga JETZT im Liveticker - Offizielle Aufstellungen
- KSC: Gersbeck - Thiede, Kobald, M. Franke, Heise - Gondorf, Jensen, Nebel, Wanitzek - Schleusener, Kaufmann
- HSV: Heuer Fernandes - Katterbach, David, Heyer, Muheim - Meffert, Reis, Benes - Jatta, Glatzel, Dompé
KSC vs. HSV: 2. Bundesliga heute live im TV und Livestream
Live und in voller Länge seht Ihr das Duell zwischen dem KSC und dem HSV heute ab 13.00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 (HD) im TV. Der Pay-TV-Sender zeigt das Spiel zudem in der Konferenz auf Sky Sport Bundesliga (HD), Sky Sport Bundesliga 1 (HD) und Sky Sport Top Event.
Im Livestream überträgt Sky die Partie zwischen dem KSC und dem HSV auf Sky Go und WOW.
Bei OneFootball könnt Ihr die Begegnung alternativ im Einzelstream, ohne Abonnement, verfolgen.
2. Bundesliga, 24. Spieltag - Die aktuelle Tabelle
Platz | Team | Spiele | S | U | N | Tore | Differenz | Punkte |
1 | SV Darmstadt 98 | 24 | 14 | 7 | 3 | 38:21 | 17 | 49 |
2 | Hamburger SV | 23 | 15 | 3 | 5 | 44:26 | 18 | 48 |
3 | 1. FC Heidenheim | 24 | 13 | 8 | 3 | 46:26 | 20 | 47 |
4 | SC Paderborn 07 | 24 | 12 | 4 | 8 | 47:29 | 18 | 40 |
5 | Fortuna Düsseldorf | 24 | 12 | 3 | 9 | 38:30 | 8 | 39 |
6 | 1. FC Kaiserslautern (N) | 24 | 10 | 9 | 5 | 39:32 | 7 | 39 |
7 | FC St. Pauli | 24 | 10 | 8 | 6 | 34:28 | 6 | 38 |
8 | Holstein Kiel | 23 | 8 | 9 | 6 | 40:38 | 2 | 33 |
9 | Karlsruher SC | 23 | 9 | 4 | 10 | 35:33 | 2 | 31 |
10 | Hannover 96 | 23 | 8 | 6 | 9 | 32:31 | 1 | 30 |
11 | 1. FC Magdeburg (N) | 24 | 8 | 4 | 12 | 31:42 | -11 | 28 |
12 | 1. FC Nürnberg | 24 | 8 | 4 | 12 | 20:35 | -15 | 28 |
13 | SpVgg Greuther Fürth (A) | 24 | 6 | 9 | 9 | 30:37 | -7 | 27 |
14 | Arminia Bielefeld (A) | 24 | 7 | 3 | 14 | 34:39 | -5 | 24 |
15 | Hansa Rostock | 23 | 7 | 3 | 13 | 18:31 | -13 | 24 |
16 | Eintracht Braunschweig (N) | 24 | 5 | 7 | 12 | 29:43 | -14 | 22 |
17 | SV Sandhausen | 24 | 5 | 6 | 13 | 26:43 | -17 | 21 |
18 | Jahn Regensburg | 23 | 5 | 5 | 13 | 22:39 | -17 | 20 |