Der italienischen Traditionsklub Lazio Rom ist angeblich an Eintracht Frankfurts Filip Kostic interessiert. Das berichtet die Gazzetta dello Sport. Die Römer sollen dem Offensivspieler einen Fünfjahresvertrag mit einem jährlichen Gehalt über 2,5 Millionen Euro angeboten haben, als Ablösesumme für den Serben sind rund 20 Millionen Euro im Gespräch.
Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche stellte am Mittwoch allerdings klar, dass bislang "kein Angebot eingegangen" sei - und verwies auf die "häufig sehr forschen" italienischen Medien.
Kostic (28) gilt als Wunschkandidat von Roms Trainer Maurizio Sarri. Vor einigen Wochen wurde er allerdings auch schon mit Lazios Stadtrivalen AS Rom in Verbindung gebracht.
Die Eintracht hatte am Dienstag die Verpflichtung des Flügelstürmers Jens Petter Hauge (21) auf Leihbasis vom AC Mailand bekannt gegeben und damit auf den Abgang von Andre Silva (RB Leipzig) reagiert. Der dreimalige norwegische Nationalspieler unterschrieb zunächst einen Vertrag für eine Saison bei der Eintracht, anschließend besitzt die SGE eine Kaufoption.
E eine Kaufoption.