Dybala betont, bei Juve mit Ronaldo stets gut klar gekommen zu sein. Als Kind war er auf CR7 aber nicht gut zu sprechen.
Paulo Dybala hat eine Anekdote aus einem Gespräch mit Cristiano Ronaldo während ihrer gemeinsamen Zeit bei Juventus Turin erzählt.
"In Argentinien ist die Rivalität zwischen Messi und Ronaldo allgegenwärtig", sagte der Roma-Star im Interview mit DAZN und führte aus: "Während eines Flugs zu einem Spiel saß ich mal etwas hinter ihm (Ronaldo, d. Red.). Irgendwann kam er zu mir, wir sprachen über das Leben und ich erzählte ihm: 'Als Kind habe ich dich gehasst'. Wir lachten darüber und haben uns immer gut verstanden."
Der Argentinier und CR7, der seit Anfang des Jahres für Al-Nassr in Saudi-Arabien spielt, trugen zwischen 2018 und 2021 gemeinsam das Juve-Trikot. "Ich hatte drei schöne Jahre mit Cristiano", betonte Dybala. "Das Team war schon sehr gut und er gab uns nochmal einen Schub."
Ronaldo erzielte in 134 Pflichtspielen für Juventus 101 Tore, ehe er die Italiener 2021 in Richtung Manchester United verließ.
Dybala spielte von 2015 bis 2022 insgesamt sieben Jahre für Juve, ihm gelangen dabei 115 Tore in 293 Spielen. Seit Sommer vergangenen Jahres spielt der 29-Jährige für die Roma, für die er bislang insgesamt 16-mal treffen konnte.