Aufregung beim FC Chelsea: Die Londoner hatten gegen Swansea lediglich 2:2 gespielt. Der Treffer zum 2:1 sorgte bei Gary Cahill für mächtig Aufregung. Er schoss sich auf Schiedsrichter Andre Marriner ein.
Beim Tor durch Leroy Fer hatte sich Cahill zu viel Zeit gelassen, um den Ball abzuspielen und war von Fer aggressiv angegangen worden. Der hatte nach dem Ballgewinn die Führung für die Swans erzielt.
Gary Gahill plädiert auf ein Foul und beschimpfte Schiedsrichter Andre Marriner. "Es war ein klares Foul. Ich bin frustriert. Ernsthaft! Du konntest auf dem Mond sitzen und sehen, dass es ein klares Foul war", sagte der Verteidiger zu BBC.
Erlebe die Premier League Live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
Nach der Partie soll Cahill noch in die Kabine von Marriner gegangen sein, um mit ihm über die Entscheidung zu diskutieren.
Auch Antonio Conte sah gegenüber Sky in dem nicht gegebenen Foul eine "schlechte Entscheidung". Er führte aus: "Ich glaube, es war ein großer Fehler vom Schiedsrichter. Das kann passieren, auf der einen Seite oder der anderen. Ich will mich nicht darüber beschweren. Aber es ist schade."
Gary Cahill im Steckbrief