Nach einer enttäuschenden Rückrunde und dem Abrutschen auf Tabellenplatz elf setzt Hannover-Präsident Martin Kind seinen Trainer Tayfun Korkut unter Druck und fordert für die nächsten Wochen Ergebnisse.
Nachdem Hannover 96 in der Rückrunde noch keinen Sieg einfahren konnte, steht nun Trainer Tayfun Korkut unter Zugzwang. "Er braucht die Ergebnisse", stellt Martin Kind im Interview mit der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung klar.
Die Bundesliga geht in die heiße Phase - Jetzt bei Tipico wetten!
Ob der 96-Präsident mit der aktuellen Situation zufrieden sei, möchte er nicht endgültig sagen: "Darüber haben wir noch kein abschließendes Urteil gefällt. Aber es ist nicht die erfolgreichste Arbeit."
Auch beim Schlusslicht nur Unentschieden
Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Tabellenschlusslicht Stuttgart treffen die Hannoveraner in den kommenden Wochen auf Spitzenreiter FC Bayern, Borussia Mönchengladbach und die wiedererstarkten Dortmunder.
"Drei Punkte sollten wir schon machen aus den drei Partien", fordert Kind weiter. Insgesamt ist sich der Präsident aber sicher, dass Korkut es schaffen könne, wenn er alles richtig analysiere.
Tayfun Korkut im Steckbrief