Berichten aus Frankreich zufolge sind sowohl der VfL Wolfsburg, als auch Borussia Mönchengladbach an Clement Chantome interessiert. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain soll auch Angebote aus der Ligue 1 haben, die beiden Bundesligaklubs haben aber womöglich einen Vorteil.
Die französische Zeitung "Le Parisien" berichtet von dem Interesse der beiden Bundesligaklubs. Chantome ist noch bis 2015 an PSG gebunden, soll aber für rund drei Millionen Euro zu haben sein.
In der vergangenen Saison war der 26-Jährige an den FC Toulouse ausgeliehen, der Klub würde Chantome gerne fest verpflichten. Allerdings verpasste Toulouse die Qualifikation für das internationale Geschäft, was Wolfsburg und Gladbach einen Vorteil in den Verhandlungen bieten könnte.
Auch der ebenfalls nicht für Europa qualifizierte SC Bastia mit seinem neuen Trainer Claude Makelele, zuletzt noch Chantomes Mitspieler bei PSG, hat offenbar ein Auge auf den Mittelfeldmann geworfen. Zudem wird Olympique Lyon mit dem Rechtsfuß in Verbindung gebracht.
Alle Infos zu Clement Chantome