Offenes Rennen in Düsseldorf

SPOX
09. Juli 201116:10
Der BMW-Preis in Düsseldorf ist eine offene AngelegenheitOneXtwo
Werbung
Werbung

15.000 Euro stehen über dem Hauptrennen am heutigen Samstag auf dem Düsseldorfer Grafenberg. Der BMW-Preis Düsseldorf, ein über 1.400 Meter führender Ausgleich II, hat es auch wirklich in sich.

Unter den acht Kandidaten findet man fast ausschließlich Formpferde. Extrem offen erscheint die Angelegenheit in der besten der insgesamt neun Prüfungen.

Sumaro (Andre Best), im Besitz von Direktoriums-Präsident Albrecht Woeste, könnte gewinnen, aber auch die beiden in Iffezheim nicht weit voneinander getrennten Barzini (Andrasch Starke) und Carlos Moheba (Filip Minarik) sind sicher erste Wahl.

Hohe Quoten möglich

Im 7. Rennen des Tages, im BMW-6er-Preis (Ausgleich IV, 5.100 Euro, 1.400 Meter), wird die Viererwette ausgespielt. Da lohnt es sich, einfach mal einen Wettschein auszufüllen. Quoten in sechsstelliger Höhe sind möglich.

Um 17 Uhr rücken zwölf Pferde in die Boxen ein, darunter mit Be Fantastic (Alexander Pietsch) auch ein Teilnehmer, den wir als Stellpferd für die Königsdisziplin aller Wetten empfehlen. Der speedstarke Wallach war zuletzt gut genug in Tritt.

Tipps für die Rennen:

1. Rennen: Wells Tigress - Sotero - Wellenspiel

2. Rennen: Enjoy The Life - Amarillo - Fuscano

3. Rennen: War Bride - Ticilla - Achinora

4. Rennen: Padana - Present Of Heaven - Sarkando

5. Rennen: Magnolie - Quintessa - Naldo

6. Rennen: Sumaro - Carlos Moheba - Barzini

7. Rennen: Be Fantastic - Silberlinde - Historic Occasion

8. Rennen: Amancaya - Fierce Storm - Khalif

9. Rennen: Nicety - Site Sentry - Lady Doll

Alles zum Pferdesport bei SPOX