Die Miami Dolphins müssen möglicherweise vorerst ohne Jay Cutler auskommen. Der Quarterback verletzte sich im Spiel gegen die New York Jets - es könnte endgültig eine Quarterback-Debatte losgetreten haben.
Nach einem harten Hit musste Cutler raus, später wurde bekannt, dass sich Miamis Quarterback eine Brustverletzung zugezogen hat. Dolphins-Coach Adam Gase verkündete nach dem Spiel gegen den Division-Rivalen, dass die genaue Untersuchung noch ansteht, um die Schwere der Verletzung zu ermitteln. Laut NFL-Network-Insider Ian Rapoport könnte es sich um einen Rippenbruch handeln.
Davor hatte Cutler erneut einen sehr durchwachsenen Auftritt, die Dolphins-Offense ist schon die ganze Saison über das Sorgenkind in South Beach. Die Fans machten das schnell an Cutler fest - und jubelten, als Backup Matt Moore infolge der Verletzung auf den Platz kam.
Der hatte zwar auch Licht und Schatten in seinem Spiel, führte Miami letztlich aber zum Comeback-Sieg über die Jets. Somit steht Gase jetzt mutmaßlich eine Entscheidung bevor: Selbst falls Cutlers Verletzung nicht schwerwiegend ist, wird Gase in den kommenden Tagen viele Fragen zu seinen Quarterbacks beantworten müssen.