Die Seattle Seahawks sind offenbar nach wie vor nicht sicher, wann Thomas Rawls auf den Platz zurückkehrt. Der Running Back arbeitet nach einer Knöchel-OP noch immer an seinem Comeback, Geschäftsführer John Schneider gab sich jetzt zurückhaltend.
Bei ESPN 710 Seattle erklärte Schneider mit Blick auf Rawls, der Anfang August von den Ärzten grünes Licht erhalten hatte : "Bei Thomas peilen wir an, dass er vielleicht gegen Ende des vierten Preseason-Spiels ein paar Runs bekommt und sich ein paar Hits abholt." Die Seahawks beenden ihre Preseason gegen die Oakland Raiders am 1. September, ehe sie ihre Regular Season am 11. September in Miami starten.
Erlebe ausgewählte Spiele der NFL auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
Auch zu Jimmy Graham, der nach einem Patellasehnenriss zurückkehrt, äußerte sich Schneider. Nachdem Coach Pete Carroll am Donnerstag bereits auf die Euphorie-Bremse getreten hatte, erklärte Schneider, dass er "nicht sicher sei", ob Graham in der Preseason zum Einsatz kommt. "Wir versuchen einfach, ihn für die Regular Season fit zu bekommen."
Zumindest ein langsameres Rawls-Comeback könnte Seattle wohl verkraften: Auch im zweiten Preseason-Spiel lieferte Backup Christine Michael eine gute Leistung ab.