Tyrod Taylor hat seinen Vertrag mit den Buffalo Bills verlängert. Damit enden monatelange Verhandlungen zwischen dem Quarterback und seiner Franchise. Die Bills haben den neuen Deal bereits bestätigt.
Ian Rapoport berichtete zuerst von der Verlängerung. Nach Informationen des NFL Network Insiders ging es bei den Verhandlungen nur um das Finanzielle: Die Bills wollten die ursprünglich hoch dotierte Vertragsoption nicht ziehen, weshalb Taylor in wenigen Tagen ein Free Agent hätte werden können. Stattdessen einigten sich beide Seiten jetzt auf einen neuen, umstrukturierten Vertrag.
Erlebe die NFL Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
Taylors neuer Coach Sean McDermott zeigte sich erleichtert: "Wir freuen uns über die Möglichkeit, Taylor zu behalten. Ich durfte ihn über die letzten Wochen kennen lernen und kann nur sagen, dass er einen guten Charakter hat. Wir beide glauben, dass diese Verlängerung eine gute Entscheidung für die Bills war."
Taylor galt Gerüchten zufolge intern lange Zeit als umstritten, weshalb sich die Verhandlungen hingezogen haben. Über die Summe seines neuen Deals wurden keine Angaben gemacht.