Streitigkeiten zwischen Red Bull Salzburg und Sekou Koita?

Von SPOX Österreich
Mohamed Camara spielt seit 2019 für Red Bull Salzburg.
© getty

Zwischen Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg und Angreifer Sekou Koita dürfte es veritable Meinungsverschiedenheiten geben - via Twitter richtete der 22-Jährige direkte Kritik an seinen eigenen Verein.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der vielversprechende Mittelstürmer Sekou Koita hat Seuchenjahre hinter sich. Rund eineinhalb Jahre musste der Malier wegen einer Dopingsperre und einem Kreuzbandriss pausieren. Zuletzt stoppte ihn eine Sprunggelenksverletzung.

Nun dürfte er aber wieder voll fit sein. Auf Twitter kommentierte der 22-Jährige einen Tweet von Red Bull Salzburg, wonach er für das Auswärtsspiel in Ried noch nicht einsatzbereit sei.

"Hör auf zu sagen, dass ich verletzt bin, ich bin 100/100, es ist nur so, dass er mich nicht auf die Liste für das Spiel gesetzt hat, und das ist die Wahl [sic]" hier", so Koita.

In der laufenden Saison absolvierte Koita für Red Bull Salzburg lediglich zwei Bundesliga-Partien zu insgesamt 35 Minuten. Der Nationalspieler Malis steht in Salzburg noch bis Sommer 2024 unter Vertrag.