Bayern München hat seine weiße Weste auch am 12. Bundesliga-Spieltag mühelos gewahrt. Die Mannschaft von Trainer Dejan Radonjic setzte sich mit 87:69 (36:31) gegen s.Oliver Würzburg durch.
Durch den Sieg trohnt Bayern München mit 24:0 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze. US-Amerikaner Braydon Hobbs war mit 15 erzielten Punkten bester Scorer der Münchner.
Brose Bamberg setzt Aufwärtstrend fort
Im Schatten der Bayern, die am Sonntag im Viertelfinale des BBL-Pokals an Vizemeister Alba Berlin gescheitert waren, setzte der frühere Serienmeister Brose Bamberg seinen Aufwärtstrend fort. Durch den vierten Sieg in Folge beim 78:77 (45:35) bei der BG Göttingen stockte die Mannschaft von Trainer Ainars Bagatskis ihr Konto auf 18:4 Punkte auf und zog damit zunächst an Alba Berlin und den EWE Baskets Oldenburg (je 16:4), die erst am Donnerstag im Einsatz sind, vorbei.
Tyrese Rice war mit 19 Punkten der überragende Bamberger beim schnellen Wiedersehen mit den Niedersachsen: Erst am 22. Dezember hatten die Franken die BG im Viertelfinale des BBL-Pokals eliminiert.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

