Hol dir die F1-Stars unter den Weihnachtsbaum!

SPOX
21. November 201222:33
Dynamische Wetterverhältnisse machen F1 2012 noch realistischercodemasters
Werbung
Werbung

SPOX und Codemasters verlosen zum Saisonfinale das Formel-1-Simulationsspiel F1 2012 für drei verschiedene Plattformen. Alles, was Ihr tun müsst, um Euch Sebastian Vettel und Co. unter den Weihnachtsbaum zu holen, ist die Gewinnspiel-Frage zu beantworten.

Ihr seid Formel-1-Fans und habt noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Dann könnten wir die Lösung parat haben. SPOX verlost gemeinsam mit dem Entwickler Codemasters drei Spiele der Formel-1-Simulation F1 2012 für X Box 360, Playstation 3 und Computer. Dank der offiziellen Lizenz der Formel 1 könnt Ihr die aktuelle Saison auf den Original-Strecken mit den Original-Fahrern in den Original-Autos immer wieder selbst erleben.

Macht Sebastian Vettel virtuell zum Champion, startet eine eigene Karriere bis hin zum Titelgewinn oder fordert Freunde im direkten Duell heraus. Das Spiel, das seit September für alle gängigen Spielkonsolen und PC auf dem Markt ist, bietet Rennspielfans sämtliche Features, die es auch in den echten Autos gibt - inklusive KERS und DRS.

Zudem gibt es in der aktuellen Version einen neue Herausforderung: Im Champions-Modus treten die Spieler in Einzelrennen gegen jeden der sechs Weltmeister an, die 2012 zum Starterfeld zählen. Schneller Spielspaß und unkomplizierte Action sind garantiert.

Die Preise:

  • F1 2012 für PC + T-Shirt
  • F1 2012 für Xbox 360 + T-Shirt
  • F1 2012 für PS3 + T-Shirt

Wer eine Chance auf einen der Preise haben möchte, muss nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten und zudem die gewünschte Plattform angeben:

Wie viele verschiedene Fahrer starteten in der Saison 2012 vor dem Finale in Brasilien auf der Pole Position?

Die SPOX-Redaktion lost aus allen Teilnehmern die drei Gewinne aus. Es gelten die SPOX-Teilnahmebedingungen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 28. November, um 15 Uhr. Die Gewinner werden danach per Mail von uns benachrichtigt.