Kylian Mbappé steht aufgrund durchwachsener Leistungen reichlich in der Kritik. Nun gibt es einen Verdacht, woran es liegen könnte.
Seit Wochen befindet sich Real Madrids Superstar Kylian Mbappé in einer Formkrise. Die französische Zeitung L'Équipe äußert diesbezüglich einen erschreckenden Verdacht.
Demnach hätte der Offensivstar "seit mehreren Monaten ein psychisches Problem" und wäre "emotional am Boden zerstört". Die Informationen bezieht die Zeitung aus dem Umfeld Mbappés, Namen werden allerdings keine genannt.
Weiter heißt es, dass der 25-Jährige damit zu kämpfen habe, in seinem Land "nicht so geliebt" zu werden, "wie er geliebt werden wollte". Das verursache "allgemeine Unruhe und hat Auswirkungen auf den Fußballplatz".
Mbappé musste sich zuletzt viel Kritik gefallen lassen. So wird der Franzose unter anderem für die aktuelle sportliche Mini-Krise von seinem Klub Real Madrid mitverantwortlich gemacht. Die Königlichen hatten zunächst im Clásico gegen den FC Barcelona mit 0:4 das Nachsehen, ehe man in der Champions League mit 1:3 gegen die AC Milan verlor.