"Schiedsrichter hatte Bayern-Trikot an": FSV Mainz 05 nach Pokal-Aus wütend auf Stegemann

Justin Kraft
30. Oktober 202423:48
1. FSV Mainz 05 v FC Bayern München - DFB Cup: Round TwoGetty Images
Werbung
Werbung

Der FSV Mainz 05 ist nach dem Aus im DFB-Pokal gegen den FC Bayern unzufrieden mit der Schiedsrichterleistung.

Nach der 0:4-Niederlage gegen den FC Bayern München und dem damit verbundenen Aus im DFB-Pokal hadert der FSV Mainz 05 mit dem Schiedsrichter. Dominik Kohr und Robin Zentner äußerten sich am Sky-Mikrofon deutlich zu den Entscheidungen von Sascha Stegemann.

Dominik Kohr kritisierte den Unparteiischen vor allem für die Entscheidungen beim 2:0 und 4:0 der Bayern. "Beim vierten werde ich umgerannt, da war mir auch klar, dass der Schiedsrichter heute ein Bayern-Trikot anhat", sagte der Mainzer: "Das muss man auch mal ganz klar sagen." Stegemann hätte "viele Kleinigkeiten für Bayern München gepfiffen. Auch das 2:0, ich glaube, wenn wir so eine Situation hätten, wäre es anders".

Zwar wolle er "nicht den Schiedsrichter in den Vordergrund stellen, aber man muss es auch mal klar ansprechen". Kurz darauf wurde Zentner gefragt, ob er es auch so gesehen hätte: "Haben viele empfunden so, aber Tatsache ist auch, dass wir kein Tor geschossen haben und dass wir dieses Momentum, was man gegen die Bayern braucht, nicht hatten", gab sich der Torwart zunächst diplomatisch, um dann doch noch kräftiger auszuteilen.

Werbung
Werbung
Werbung