"Haben ein unbegrenztes Budget": Präsident von Lionel Messis Inter Miami kommentiert angeblichen Transfer-Hammer

Chris BurtonMarko Brkic
08. Dezember 202420:01
SPOXgetty
Werbung
Werbung

Inter-Miami-Präsident Jorge Mas hat Fans einer MSN-Wiedervereinigung Grund zur Freude und Hoffnung gegeben.

Jorge Mas, Präsident von Inter Miami, hat sich zu einer möglichen Wiedervereinigung von Neymar, Lionel Messi und Luis Suárez geäußert und zumindest einen finanziellen Grund für ein Scheitern des Vorhabens ausgeschlossen.

Inter Miami hatte sich eigentlich von diesem Gerücht distanziert, aber Mas sagte GiveMeSport auf die Frage, ob Neymar sich mit Messi und Suárez erneut zusammentun könnte: "Das Schlüsselwort ist 'verfügbar'. Er ist jetzt ein Al-Hilal-Spieler. Er ist für uns nicht verfügbar. Ich habe immer gesagt, dass wir große Spieler in unser Team holen wollen. Wir haben ein unbegrenztes Budget."

"Wir sind ehrgeizig. Wenn sich jemals die Chance ergibt, einen Spieler vom Kaliber eines Neymar zu holen, werden wir nicht zögern. Aber das alles hängt nicht nur von mir ab. Es hängt vom Spieler und der Liga ab. Aber ja, wir streben danach, hier einen tollen Kader aufzubauen", führte Mas fort.

Das ikonische MSN-Trio feierte zwischen 2014 und 2017 beim FC Barcelona beachtliche Erfolge. Luis Suárez war neben Neymar und Messi der Dritte im Bunde, der mit den Katalanen die Titel in LaLiga und der Champions League holte.

Werbung
Werbung
Werbung