SPOX wirft einen Blick auf Manchester Uniteds mögliche Januar-Neuzugänge. Mit dabei sind einige große Namen.
Manchester United gab im Sommertransferfenster über 220 Millionen Pfund (knapp 250 Millionen Euro) aus - ein neuer Vereinsrekord -, um unter anderem das brasilianische Duo Antony und Casemiro, den argentinischen Verteidiger Lisandro Martinez und den niederländischen Außenverteidiger Tyrell Malacia zu verpflichten.
Außerdem kamen Christian Eriksen (ablösefrei) und Newcastle-Torhüter Martin Dubravka (auf Leihbasis). Keine Frage, der neue Teammanager Erik ten Hag leitete den dringend benötigten Umbau beim englischen Rekordmeister ein.
United könnte trotzdem auch im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, um die Chancen zu erhöhen, die Saison 2022/23 mindestens auf einem Champions-League-Platz zu beenden.
Der umstrittene Abgang von Cristiano Ronaldo hat einen Platz im Angriff frei gemacht, während Aaron Wan-Bissakas Formtief bedeutet, dass United sich nach zusätzlichen Optionen in der Verteidigung umsehen muss. Aber wer sind die Spieler, die sich am ehesten der Revolution von ten Hag anschließen werden?
Im Trend
Das könnte Dich auch interessieren
.jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)


