Manchester United ist angeblich an Matthijs de Ligt von Bayern München interessiert. Das berichtet Sky. Demnach hätten bei den Red Devils bereits interne Gespräche über den 24-Jährigen stattgefunden, konkrete Schritte hätte der englische Rekordmeister aber noch nicht unternommen.
De Ligt kennt United-Trainer Erik ten Hag, der trotz einer durchwachsenen sportlichen Bilanz in Manchester weitermachen darf, aus der gemeinsamen Zeit bei Ajax Amsterdam.
Dem Bericht zufolge wollen die Bayern rund 50 Millionen Euro für den Niederländer haben. Bei United bestünden jedoch bedenken, ob ein Transfer in dieser Größenordnung angesichts der Anforderungen des Financial Fair Play machbar ist. Ein grundsätzliches Interesse der Engländer bestehe aber.
De Ligt steht bei den Münchnern angeblich auf einer Verkaufsliste. Der FCB plant offensichtlich, seine Defensive umzugestalten. Dazu verpflichteten die Bayern in dieser Woche mit Hiroki Ito vom VfB Stuttgart einen Innenverteidiger, indem sie die Ausstiegsklausel des Japaners zogen.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

