Medien: Hoffenheim will Werders Serge Gnabry

SPOX
27. März 201708:57
Serge Gnabry ist auf dem Radar der TSG 1899 Hoffenheimgetty
Werbung
Werbung

Serge Gnabry ist mit zehn Treffern und zwei Vorlagen der Top-Scorer von Werder Bremen. Neben dem FC Bayern, der seit längerem mit dem Angreifer in Verbindung gebracht wird und angeblich sogar ein Vorkaufsrecht besitzt, soll nun auch 1899 Hoffenheim sein Interesse am 21-Jährigen Nationalspieler bekundet haben.

Der derzeitige Tabellenvierte soll sogar bereit sein, Gnabry zum vereinsinternen Rekord-Transfer zu machen. Dies berichtet Kicker am Montag.

Locken wollen ihn die Kraichgauer vor allem mit der Aussicht auf Einsätze in der Champions League, welche seine Chancen auf die WM 2018 in Russland womöglich erhöhen würden.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Gnabry selbst soll einen Wechsel jedoch vom Klassenerhalt seines aktuellen Vereins abhängig machen. Sein Vertrag ist noch bis 2020 datiert.

Serge Gnabry im Steckbrief