Das Transferfenster ist in den meisten Ländern bereits geschlossen, allerdings können noch immer vereinslose Spieler verpflichtet werden. Einer der bekanntesten Profis auf diesem Markt ist Mathieu Flamini. Interessenten gibt es offenbar genug, darunter auch Crystal Palace.
Palace-Trainer Alan Pardew will den Franzosen gerne verpflichten, das gab er gegenüber Sky Sports zu: "Mathieu ist ein Spieler, den ich im Blick habe, um uns ein wenig mehr Erfahrung zu geben. Er spielte in vielen großen Partien für Arsenal und war da, als es einen Anführer brauchte, um den Sieg zu sichern."
Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat
"Ich hatte ein paar Treffen mit ihm, um über seine Rolle im Team zu sprechen (...). Aber es gibt starke Konkurrenz von größeren Klubs mit mehr Renommee", so der Engländer weiter.
Zuvor hatte Crystal Palace bereits versucht, Jack Wilshere vom FC Arsenal zu verpflichten, doch der entschied sich für Ligakonkurrent AFC Bournemouth."Es könnte wieder so ein Deal werden, bei dem wir zwar mitmischen, den wir aber nicht über die Ziellinie bringen", befürchtet Pardew auch im Fall Flamini.
Mathieu Flamini im Steckbrief