Eintracht Frankfurt hat angeblich einen Nachfolger für den zum deutschen Meister Bayern München abwandernden Sebastian Rode gefunden. Nach Informationen der "Sport Bild" steht der serbische Nationalspieler und Noch-Bremer Aleksandar Ignjovski vor einem Wechsel an den Main.
Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler absolvierte in der laufenden Spielzeit lediglich zwölf Spiele für Werder und hatte den Bremer Verantwortlichen erst kürzlich mitgeteilt, dass er den Verein zum Saisonende verlassen werde. Ignjovski ist dann ablösefrei zu bekommen.
"Ich habe den Klub am Montag endgültig informiert, dass ich zum Saisonende gehen werde. Es war eine schwierige Entscheidung. Dabei ging es nicht in erster Linie ums Geld. Ich bin ein defensiver Mittelfeld-Spieler, möchte mich künftig auch auf dieser Position beweisen. Außerdem bin ich in dieser Saison hier insgesamt zu selten zum Einsatz gekommen. Ich hatte hier eine wunderschöne Zeit. Ich versichere, dass ich bis zur letzten Sekunde alles gebe, damit Werder in der Bundesliga bleibt", sagte Ignovski zur "Bild".
Einen Wechsel zur Eintracht will er jedoch nicht bestätigen: "Ich werde das nicht kommentieren. Wohin ich wechsle, steht noch nicht fest."
Aleksandar Ignovski im Steckbrief