Benjamin Pavard kann sich angeblich einen Wechsel zum FC Chelsea in diesem Sommer vorstellen. Laut der Bild ist der 26-jährige Franzose nicht abgeneigt, sich den Blues anzuschließen. Demnach wartet der Verteidiger aktuell auf das passende Angebot.
Zwar soll dem Vernehmen nach Wesley Fofana von Leicester City bei den Londonern Priorität haben, Presnel Kimpembe und Pavard sollen jedoch ebenfalls Kandidaten für die Innenverteidigung sein.
Pini Zahavi, der Berater von Robert Lewandowski, könnte Pavard bei einem Wechsel zu Chelsea unterstützen. Denn der französische Nationalspieler und dessen Berater Joseph Mohan sollen eng mit Max Bielefeld, der für Pini Zahavi arbeitet, befreundet sein, weshalb der 78-Jährige ein Faktor in den Verhandlungen werden könnte.
Der Bild zufolge wird Zahavi Pavard bei der Suche nach einem neuen Verein "freundschaftlich unterstützen". Die Münchner fordern angeblich 20 Millionen Euro für den Verteidiger und sollen Medienberichten zufolge bereit sein, den Spieler ziehen zu lassen. Julian Nagelsmann sagte jedoch zuletzt: "Ich hoffe, dass er bleibt. Er ist ein fantastischer und wichtiger Spieler."