Der FSV Frankfurt hat sich zur kommenden Saison mit Sven Müller von Erzgebirge Aue verstärkt. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Hessen.
FSV Frankfurt baut weiter am Kader für die kommende Saison. Die Hessen, die sich den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison gesichert hatten, verpflichteten Mittelfeldspieler Sven Müller vom Zweitliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue.
Der 30-Jährige, der 100 Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg sowie den 1. FC Nürnberg bestritten hat und der in der 2. Liga für den 1. FC Kaiserslautern auflief, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit.
Müller dritter Neuzugang in Frankfurt
"Sven Müller wird unser Team mit seiner Qualität und Erfahrung von zahlreichen Meisterschaftsspielen in der 1. und 2. Liga auf der rechten Außenbahn verstärken", sagte FSV-Sportchef Uwe Stöver.
Die Frankfurter, die sich nach der zu Ende gegangenen Saison von zehn Spielern getrennt hatten, verpflichteten in den zurückliegenden Tagen bereits Samil Cinaz vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und Marc Heitmeier vom Lokalrivalen Kickers Offenbach.
Zum Steckbrief: Sven Müller
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

