Neben Paulo Dybala scheint nun auch ein kroatischer Stürmer auf der Wunschliste von Borussia Dortmund zu stehen. Für Rijeka schießt Andrej Kramaric Tore am Fließband, in Europa wird er von den Topklubs gejagt.
Gestern die Gerüchte um Paulo Dybala, heute steht laut "Bild" ein Kroate im Fokus der BVB-Verantwortlichen. Dieser ist kein Unbekannter: Andrej Kramaric bombt sich derzeit mit HNK Rijeka durch die kroatische Liga.
Seine Bilanz von 21 Toren in nur 18 Spielen begeistert halb Europa. Interessenten sollen unter anderem sämtliche Serie A-Topklubs und auch die halbe englische Liga sein. Die Dortmunder wollen nach den durchwachsenen Quoten von Adrian Ramos und Ciro Immobile dringend im Angriff nachbessern.
"Man kann sich sicher sein, dass wir ständig darüber nachdenken, ob es Sinn macht, eine Veränderung vorzunehmen", erklärt Trainer Jürgen Klopp die Situation um die Stürmerposition. Für Rijeka ist es die letzte Gelegenheit mit dem 23-jährigen Torjäger Geld zu machen, da sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft.
Andrej Kramaric im Steckbrief