Manchester United bietet 30 Millionen Euro für Jungstar Mario Balotelli. Der umstrittene Stürmer von Inter Mailand steht offenbar auch bei Manchester City auf dem Zettel.
Manchester United bietet angeblich 30 Millionen Euro für Jungstar Mario Balotelli. Der Stürmer von Inter Mailand steht offenbar auch bei Manchester City auf dem Zettel.
Jungstar Mario Balotelli von Champions-League-Sieger Inter Mailand wird offenbar von diversen Klubs aus der englischen Premier League gejagt. 30 Millionen Euro bietet laut der "Gazzetta dello Sport" Manchester United für den 20 Jahre alten Stürmer, der mit Inter bereits drei Meisterschaftstitel gewonnen hat.
United will City ausstechen
Auch Manchester City habe Interesse an Balotelli. Sir Alex Ferguson soll Inter zugesichert haben, jedes Angebot von ManCity automatisch um eine Million Euro zu überbieten.
"Kein Spieler ist unverkäuflich. Wenn ein Spieler den Klub verlassen will, ist es schwer, ihn zu halten", sagte Balotellis Manager Mino Raiola.
Inter fordert angeblich mindestens 40 Millionen Euro für den Angreifer. Inter-Präsident Massimo Moratti sieht die Situation entspannt: "Mario hat mir nicht gesagt, uns verlassen zu wollen. Deshalb sehe ich kein Problem."