CR7 mit Traum-Rückkehr: Doppelpack bei Manchester-Sieg - Der Liveticker zum Nachlesen

SPOX
11. September 202118:11
SPOXgetty
Werbung
Werbung

In der Premier League gewinnt Manchester United am 4. Spieltag gegen Newcastle United. Cristiano Ronaldo macht erzielt bei seinem erneuten Debüt für die Red Devils zwei Tore. Der Liveticker zum Nachlesen.

Traum-Comeback für Superstar Cristiano Ronaldo mit Doppelpack: Der 36 Jahre alte fünfmalige Weltfußballer hat bei seinem Wiedereinstand bei Englands Rekordmeister Manchester United im Premier-League-Duell gegen Newcastle United beim 4:1 (1:0) zwei Tore erzielt (45.+2/62.) und war der umjubelte Spieler.

Der Oldie wurde von den Fans in Old Trafford mit Standing Ovations gefeiert, es war das 119. und 120. Tor von CR7 für ManUnited. Außerdem trafen Bruno Fernandes (80.) und Jessi Lingard (90.+2). Abwehrspieler Javier Manquillo (56.) erzielte das zwischenzeitliche 1:1.

Durch den Sieg übernahm der Renommierklub auch die Tabellenführung von Tottenham Hotspur. Die Spurs verloren in Unterzahl 0:3 (0:0) bei Crystal Palace.

Manchester United - Newcastle United 4:1: Die Zahlen zum Spiel

Manchester United - Newcastle United 4:1 (1:0)

Tore

1:0 Ronaldo (45.+2.), 1:1 Manquillo (56.), 2:1 Ronaldo (62.), 3:1 Fernandes (80.), 4:1 Lingard (90.)

Aufstellung ManUnited

de Gea - Wan-Bissaka, Varane, Maguire, Shaw - Pogba, Matic - Greenwood (85. van de Beek) , Fernandes (85. Martial), Sancho (66. Lingard) - Ronaldo

Aufstellung Newcastle

Woodman - Manquillo (77. Murphy), Hayden, Lascelles, Clark, Ritchie - Willock (86. Hendrick), Longstaff, Almiron - Joelinton, Maximin

Gelbe Karten

Pogba (60.) / -

Rote Karten

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo 4:1 - Der Liveticker zum Nachlesen

Fazit: Manchester United schlägt Newcastle United bei der Rückkehr von Cristiano Ronaldo mit 4:1, wobei der Top-Stürmer mit seinem Doppelpack selbst große Aktien an diesem erfolgreichen Nachmittag hatte. Nach dem sehr späten Treffer kurz vor Halbzeit und dem Rückstand der Magpies kamen die zehn Minuten nach Wiederanpfiff dank einer starken Einzelaktion Almiróns relativ überraschend zum Ausgleich. Danach dauerte es aber nicht lange, dass Ronaldo zum zweiten Mal einnetzte und den alten Abstand wiederherstellte. Im Anschluss war zwar alles drin in der Partie, dennoch kam Newcastle bis auf Ausnahmen nie wirklich zum Zug bei der Dominanz des Gastgebers, der selbst mit viel Spielwitz angriff. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor fällt, welches schließlich Bruno Fernandes mit einem sehenswerten Distanzschuss markierte. Das Sahnehäubchen für den, vor allem im zweiten Durchgang starken und unterhaltsamen, Auftritt setzte Lingard mit seinem Treffer in der Nachspielzeit. Man United klettert auf den ersten Platz und darf wieder träumen...

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - Spielende

90.:Tooor für Manchester United, 4:1 durch Jesse Lingard. Wow, was für ein schön herausgespieltes Tor! Pogba gibt zentral vor dem Strafraum zunächst nach links vorne zu van de Beek, bekommt die Kugel aber direkt wieder. Er dreht nach innen auf und bedient Martial mit einem kurzen flachen Zuspiel nach rechts in den Strafraum. Der Franzose nimmt das Leder aber nicht an, sondern öffnet seine Beine, sodass es ihn passiert und zu Lingard gelangt. Der veredelt diesen Angriff, indem er noch einen Verteidiger mit einem Haken nach rechts auswackelt und mit seinem präzisen Abschluss halbhoch in die rechte kurze Ecke dem Torwart wieder einmal keine Chance lässt. Ein gebührender Abschluss dieser unterhaltsamen Partie.

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - TOOR für Manchester

90.: Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3

89.: Was für eine Stimmung hier im 'Theatre of Dreams'...

87.: Bruno Fernandes wird unter standing ovations und lautem Applaus vom Platz begleitet. Cristiano Ronaldo wird diese Ehre bisher noch nicht zuteil, womöglich traut sich Solskjær ja nicht, ihn vom Platz zu nehmen? Dafür feiern die Fans ihn lautstark und über mehrere Minuten, indem sie seinen Namen in ihren Hymnen besingen.

86.: Auswechslung bei Newcastle United: Joe Willock, Einwechslung bei Newcastle United: Jeff Hendrick.

85.: Auswechslung bei Manchester United: Mason Greenwood, Einwechslung bei Manchester United: Donny van de Beek.

85.: Auswechslung bei Manchester United: Bruno Fernandes, Einwechslung bei Manchester United: Anthony Martial.

83.: Trotz einer disziplinierten Leistung gibt es für Newcastle nichts zu holen im Old Trafford, zu abgekocht und gut waren die Red Devils heute.

80.: Tooor für Manchester United, 3:1 durch Bruno Fernandes. So, das sollte es doch gewesen sein mit dem Dreier für Ole Gunnar Solskjær und seine Mannen. Bruno Fernandes besiegelt, so weit lehne ich mich aus dem Fenster, die Niederlage der Magpies und das mit einem Traumtor. Bedient von Pogba von rechts kann der Spielmacher im Rückraum die Kugel in aller Ruhe annehmen und sich zurechtlegen. Genau in diesem Moment wird sich Woodman im Tor gedacht habe: 'Oh, oh'. Bei dem Rechtsschuss des Zauberfußballers aus 20 Meter hat der Schlussmann nicht den Hauch einer Chance, das Leder schlägt mit viel Wucht links oben im Eck ein. Was für ein Treffer!

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - TOOR für Manchester

78.: Viel Zeit verbleibt den Gästen nicht mehr, trotzdem stehen sie zwölf Minuten vor dem Ende sehr tief. Alle Spieler befinden sich in der eigenen Hälfte.

77.: Auswechslung bei Newcastle United: Manquillo, Einwechslung bei Newcastle United: Jacob Murphy.

75.: Die Lautstärke, die von den Zuschauerrängen wahrzunehmen ist, zeigt, wie begeistert die Manchester-Anhänger von der Rückkehr ihres einstigen Helden begeistert sind. Auch er selbst scheint aber, sich wirklich wohl zu fühlen und sprüht geradezu vor Spielfreude, was bei Juventus trotz der überragenden Zahlen oft nicht zu sehen war.

73.: Cristiano Ronaldo liest weit in der gegnerischen Hälfte das Aufbauspiel des Gegners und fängt auf der linken Seite gedankenschnell einen Pass ab. Er zögert keine Sekunde und bedient mit links direkt Bruno Fernandes an der Strafraumgrenze. Der weiß aber nicht wohin mit dem Ball und wird von diesem getrennt.

71.: Es bleibt weiterhin ein extrem spannendes Spiel! Der Favorit hat zwar die Zügel größtenteils in der Hand, der Ausgleich zeigte aber, dass Newcastle Fehler eiskalt ausnutzen kann, weshalb ersterer sich keine Unaufmerksamkeiten mehr leisten sollte, wenn das mit dem dritten Dreier hier funktionieren soll.

69.: Die Ecke birgt im Anschluss keine Gefahr.

68.: Doch auch auf das zweite Gegentor reagieren die Magpies stark. Ausgehend von der linken Außenbahn bittet Joelinton den hinterlaufenden Ritchie zum Doppelpass. Der Außenverteidiger nimmt an und gibt das Leder zurück in den Laufweg des Ex-Hoffenheimers. Von links zieht er nach innen in den Strafraum und prüft von dort den spanischen Schlussmann. Der kann aber den hoch kommenden Abschluss aus elf Metern parieren und über die Latte lenken.

66.: Auswechslung bei Manchester United: Jadon Sancho geht, Lingard kommt.

65.: Lange hat es also nicht gedauert, bis CR7 wieder für die Führung sorgt und MUFC bleibt in den anschließenden Minuten weiter vorne.

62.: Tooor für Manchester United, 2:1 durch Cristiano Ronaldo. Doppelpack Ronaldo! 'Warte, der Gegner hat den Ausgleich gemacht, na gut, dann mach' ich halt mal wieder einen', wird er sich gedacht haben. Diesmal ist der Treffer die Vollendung eines perfekten Angriffs der Gastgeber. Varane muss rechts außen tief in der eigenen Hälfte ziemlich unkontrolliert herausspielen, Bruno Fernandes weiß aber, den Pass zu kontrollieren und legt ihn mit dem ersten Kontakt ab. Mit wenigen Direktpässen geht es nach links zu Shaw, der nun sehr viel Platz vor sich hat und an Fahrt gewinnt. Er zieht etwas nach innen, Ronaldo erkennt die Chance und startet halblinks durch. Der Außenverteidiger agiert in Zehnermanier und setzt den Portugiesen perfekt in Szene. Halblinks im Strafraum macht dem auch keiner mehr was vor und er knallt das Leder mit links durch die Hosenträger des herauseilenden Keepers.

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - TOOR für Manchester

60.: Gelbe Karte für Paul Pogba (Manchester United) Sieht man auch nicht so oft. Pogba wird für eine 'Zidane-Rolle' verwarnt, da er bei der Ausführung einige Meter vor dem Strafraum auf den Fuß des Gegenspielers steigt.

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - Gelbe Karte für Pogba

59.: So schnell kann das bekanntlich gehen im Fußball. Einmal sind sie nicht aufmerksam genug und werden direkt dafür bestraft.

56.: Tooor für Newcastle United, 1:1 durch Manquillo. Was für ein Angriff! Wie aus dem Nichts erzielt Newcastle hier den Ausgleich, woran Almirón maßgeblich beteiligt war. Der Mittelfeldspieler wird im Zentrum nahe der Mittellinie bedient und lässt mit der Annahme in den Lauf direkt einen Gegenspieler stehen. Er ist auch schneller als Matic und weicht dessen Grätsche aus. Plötzlich ist er auf der linken Seite durchgebrochen, zieht nach innen und legt nach rechts zu Saint-Maximin. Der zieht Varane auf sich, weshalb Manquillo rechts komplett blank steht. Bei dem satten Rechtsschuss aus acht Metern ins lange Eck hat De Gea keine Chance!

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - TOOR für Newcastle

53.: Der Vizemeister scheint den zweiten Durchgang etwas entspannter anzugehen als den ersten. Zwar hat er weiterhin Ballbesitzvorteile, überlässt den Schwarz-Weißen teilweise aber auch Spielanteile und zieht sich etwas zurück.

50.: Die Gäste versuchen es nicht einmal, einen Angriff spielerisch aufzubauen. Hüter Woodman schickt seine Vorderleute nach vorne und schlägt die Kugel weit.

48.: Pogba kommt halbrechts im Rückraum an die Kugel und vernascht mit einer Schusstäuschung gleich zwei Gegner. Er schlägt den Haken nach rechts und steckt perfekt durch auf Wan-Bissaka. Dessen scharfe flache Hereingabe kommt sehr gefährlich, es machte aber kein Stürmer den Weg bis genau vor das Tor und das Zuspiel passiert irgendwo links vom Tor die Grundlinie.

47.: Die Heimmannschaft kann sich im Normalfall bis zentral in die gegnerische Hälfte ohne Probleme durchkombinieren und wird erst dann angegangen.

46.: Der Ball rollt wieder! Wie geht 'The Toon' mit dem Rückstand um bzw. kann Manchester direkt einen Nachlegen?

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - Beginn 2. Halbzeit

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - Pause

45.+2.: Tooor für Manchester United, 1:0 durch Cristiano Ronaldo. Das gibt's ja nicht! Sekunden vor dem Halbzeitpfiff steht der doch tatsächlich wieder einmal genau richtig und markiert im ersten Spiel nach der Rückkehr bereits seinen ersten Treffer für Manchester United. Greenwood zieht von der rechten Seite nach innen und zieht nur unweit des linken Sechzehnerecks mit links ab. Keeper Woodman hält den Abschluss nicht sicher und lässt ihn abtropfen. Ronaldo hat gelauert und genau das antizipiert und schiebt ein zum 1:0.

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - TOOOR für Manchester

45.: Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2

44.: Die Rot-Weißen spielen dabei aber weiter munter nach vorne. Greenwood versucht es über die rechte Außenbahn, bleibt dann mit seiner Hereingabe aber hängen.

42.: Kurz vor der Halbzeit hat das Geschehen nun leicht an Tempo einbüßen müssen, was nach der intensiven Halbzeit aber alles andere als verwunderlich ist.

39.: Im direkten Gegenangriff sucht Ronaldo erneut die 1-gegen-1- bzw. 1-gegen-2-Situation und nimmt es rechts im Strafraum mit Clark auf, der Unterstützung von Lascelles erhält. Nach einem doppelten Übersteiger zieht CR7 weiter nach rechts vorne, bleibt mit seinem Rechtsschuss dann aber den Verteidigern hängen.

39.: Mit den schnellen Gegenangriffen kommt die Heimmannschaft tatsächlich noch nicht sehr gut zurecht. Wieder geht es über den schnellen Saint-Maximin auf der rechten Seite nach vorne. Der hat viel Raum vor sich und dringt mit großen Schritten in diesen vor. Kurz vor der Box legt er nach links innen in den Strafraum zu Longstaff, der beim Versuch, nach innen an Maguire vorbeizuziehen, den Halt verliert und ausrutscht.

36.: Ronaldo wird kurz hinter der Strafraumbegrenzung per Flachpass von Bruno Fernandes angespielt, ist dort von vielen Verteidigerbeinen umringt, sucht aber dennoch das Dribbling. Nach einem leichten Kontakt lässt er sich fallen, will einen Elfmeter herausholen, den er zu Recht aber nicht bekommt.

35.: Die Partie ist sehr intensiv und von hoher Geschwindigkeit geprägt. Natürlich ist Newcastle in erster Linie mit dem Verteidigen beschäftigt, setzt aber immer wieder gefährliche Nadelstiche nach vorne.

32.: Wieder hat der Ex-Dortmunder eine gute Chance. Auch der MUFC kann schnell umschalten und greift auf der rechten Seite mit dem agilen Bruno Fernandes an. In der Mitte laufen Sancho und Ronaldo mit, der Engländer ist aber das Ziel des Zuspiels. Halblinks in der Box kann er den Ball kontrollieren, zieht einmal nach innen und dann mit rechts ab. Der Schuss wäre gefährlich gekommen, wird aber abgefälscht.

31.: Manchester bleibt offensiv sehr aktiv, oft ist Sancho auf der linken Seite beteiligt. Von dort spielt er flach ins Zentrum, wo es im Rückraum zur nächsten Anspielstation, Bruno Fernandes, geht. Sancho zieht danach ins Zentrum und hält seinen Fuß in den Abschluss des Portugiesen aus dem Rückraum. Vom seinem rechten Schlappen rauscht das Leder knapp am linken Pfosten vorbei.

29.: Wan-Bissaka leistet sich einen groben Fehlpass rechts in der eigenen Hälfte und setzt dadurch Saint-Maximin in Szene. Der wird von der linken diagonal auf die rechte Seite getrieben und bleibt dort schließlich hängen.

27.: Bruno Fernandes setzt zum Kunstschuss an! An der Mittellinie sieht der ideenreiche Zehner, dass Woodman etwas weit vor seinem Kasten steht und zieht ab. Die Kugel fliegt nur ganz knapp über den Querbalken, vermutlich wäre der Hüter aber zur Stelle gewesen.

25.: Die Magpies werden nun etwas gefährlicher. Nach einem Einwurf auf der linken Außenbahn setzt sich der quirlige Saint-Maximin sehr stark gegen Wan-Bissaka durch und zieht an diesem an der Grundlinie vorbei. Da kein Abnehmer in der Mitte zu finden ist, fliegt die scharfe Hereingabe in den Fünfer allerdings ins Leere.

23.: Einer der besagten Konter der Gäste führt zu einem nächsten Abschluss. Wieder geht es zunächst über die rechte Seite, über Umwege landet das Leder aber im halblinken Rückraum bei Ritchie, der nicht lange fackelt und den Abpraller mit links aus 23 Metern direkt nimmt. Der Torschuss wird noch abgefälscht und kommt deshalb ganz gefährlich auf das rechte Eck. De Gea ist zur Stelle und kann sich zum ersten Mal auszeichnen.

21.: Man United bekommt im Anschluss zwei weitere Eckstöße zugesprochen, kann aus diesen aber kein Kapital schlagen.

19.: Bei einer starken Ecke vom Linksfüßer Shaw von der linken Seite kommt Varane am kurzen Pfosten in einer Torentfernung von neun Metern zum Kopfball, verfehlt das lange Eck aber ganz knapp.

17.: Noch finden die Gastgeber kein Durchkommen. Pogba hat eine Idee und flankt aus dem rechten Halbraum nach Ablage von Wan-Bissaka scharf vor den Kasten. Bevor ein Mitspieler an den Ball kommt, hat der Hüter das Leder aber festgehalten.

15.: Die Chance des Außenseiters liegt wohl darin, nach Balleroberungen schnell umzuschalten und mit viel Tempo auf die letzte Kette zuzugehen. Der schnelle Saint-Maximin treibt einen solchen Angriff an, verzettelt sich dann aber und muss die Geschwindigkeit rausnehmen. Das muss er besser ausspielen!

13.: Nach knapp 13 Minuten zeichnet die Ballbesitzstatistik ein eindeutiges Bild: Manchester 75 Prozent, Newcastle 25 Prozent.

11.: Der Superstar hat Blut geleckt. Halblinks vor der Box täuscht er zum Schuss an und kann so ohne Schwierigkeiten in den Strafraum hineinziehen. Mit einem Übersteiger nach rechts hält er sich auch den nächste Verteidiger vom Leib und kommt knapp vor der Grundlinie mit links zum Abschluss. Trotz der schwierigen Schussposition kommt der stramme Abschluss sehr gefährlich, trifft aber nur die Außenseite des Netzes.

9.: Mit einer scharfen Flanke aus dem linken Zentrum nach rechts in die Box findet Bruno Fernandes zum ersten Mal Ronaldo in vielversprechender Position. Nach der guten Annahme kann trifft der Portugiese die Kugel aus der Drehung mit links nicht richtig und sie fliegt deutlich rechts am Tor vorbei.

6.: Auch Newcastle meldet sich in der Offensive zu Wort. Auf der linken Außenbahn kommt Joelinton an ein langes Zuspiel, das einige wohl schon im Aus gesehen hatten und setzt sich von dort ausgehend stark gegen Varane durch. Er dringt in den Strafraum ein und zieht mit rechts ab. Aus zehn Metern und etwas spitzem Winkel trifft er die Kugel aber alles andere als richtig und verzieht deutlich.

3.: Nach knapp drei Minuten segelt die erste Flanke in den Strafraum. Aus dem Zentrum spielt Nemanja Matic einen guten Pass nach rechts außen auf Aaron Wan-Bissaka. Dessen direkte Flanke mit rechts findet im Strafraum aber keinen Abnehmer.

2.: Wie zu erwarten war gehört den Red Devils der erste Ballbesitz. Sie drängen den Gegner direkt tief in die eigene Hälfte zurück.

2.: Eins kann schon einmal festgehalten werden: die Stimmung ist bombastisch!

1.: Los geht's! Der Ball rollt im Old Trafford!

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo Jetzt im Liveticker - Spielbeginn

Vor Beginn: Im Vergleich zum knappen Sieg gegen Wolverhampton nimmt der norwegische Coach zwei Veränderungen vor. Für Fred steht Matic in der Startelf und für das zweite Debüt für Man United für Cristiano Ronaldo muss James weichen.

Vor Beginn: Einen weiteren Grund zur Sorge der Schwarz-Weißen bietet die persönliche Vergangenheit des Spielers, der heute im Mittelpunkt steht: seinen einzigen Hattrick in der Premier League erzielte Cristiano Ronaldo gegen Newcastle. In Verbindung mit seiner Kampfansage an die Konkurrenz, er wolle den MUFC wieder zu alten Erfolgen führen, dürfte die Hintermannschaft der Gäste in der letzten Nacht nicht sehr gut geschlafen haben?

Vor Beginn: Nach zwei Klatschen direkt zu Beginn konnte Newcastle zuletzt dem FC Southampton ein Unentschieden abringen. Die Truppe um Ralf Hasenhüttl ärgerte am zweiten Spieltag ihrerseits die Roten Teufel und kämpfte sich zu einem 1:1. Auch wenn die Angelegenheit auf dem Papier sehr eindeutig zu sein scheint und alles auf einen Erfolg für Ronaldo Co. hindeutet, sollte man in der Premier League niemals einen Gegner unterschätzen. 'The Toon' haben im Gegensatz zu dem großen Gegner nichts zu verlieren und werden alles daransetzen, ihm das Fußball Spielen so schwer wie möglich zu machen.

Vor Beginn: Im altehrwürdigen Old Trafford empfängt der Vizemeister heute Newcastle United. Nach dem knappen 1:0-Sieg gegen die Wolverhampton Wanderers hat die Truppe um Ole Gunnar Solskjær nach drei absolvierten Partien sieben Zähler auf dem Punktekonto und kann mit dem Saisonauftakt zunächst zufrieden sein. Alles andere als ein Sieg des starbesetzten Kaders des Gastgebers gegen die Magpies, die selbst erst einen Punkt erhaschen konnten, wäre eine große Überraschung.

Vor Beginn: He is back! In einer furiosen Wechselperiode mit nicht wenigen Mega-Transfers überraschte die Fußballwelt wohl vor allem die Rückkehr des Cristiano Ronaldo zu den Red Devils. Nach zwölf Jahren kehrt der international mittlerweile beste Torschütze aller Zeiten zu der Wirkungsstätte zurück, an der seine außergewöhnliche und einmalige Fußballprofikarriere in Europas Topligen unter der Obhut von Sir Alex Ferguson so richtig durchstartete. Heute ist es nun so weit, der Portugiese gibt, aller Voraussicht nach, sein zweites Debüt für den englischen Traditionsklub und Rekordmeister!

Vor Beginn: Und so ist es - Ronaldo steht in der Startelf!

Vor Beginn: Das heutige Spiel in der Premier League könnte ein ganz besonderes werden. Es ist nämlich voraussichtlich die Rückkehr von Cristiano Ronaldo auf dem Platz als Spieler von Manchester United. Der Portugiese verbrachte von 2003 bis 2009 sechs Jahre auf der Insel und feierte dabei zahlreiche Titelgewinne, darunter auch den Champions-League-Sieg 2007/08. Nach drei Jahren ohne Champions-League-Titel mit Juventus Turin ist der nun 36-Jährige für eine Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro zurück an seine alte Spielstätte gekehrt.

Vor Beginn: Der Anstoß erfolgt um 16 Uhr, gespielt wird im Old Trafford in Manchester.

Vor Beginn: Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie Manchester United gegen Newcastle United.

Manchester United vs. Newcastle United: Debüt von Cristiano Ronaldo heute im TV und Livestream

Das aller Voraussicht nach erneute Debüt für Manchester United von Cristiano Ronaldo seht Ihr heute live und in voller Länge bei Sky, beim deutschen Rechteinhaber für die Premier League. Sky Sport 1 HD überträgt das Duell zwischen den Red Devils und den Magpies ab 15.50 Uhr live. Uli Hebel wird als Kommentator eingesetzt.

Wer die Begegnung im Livestream bei Sky verfolgen möchte, kann dies entweder mit einem SkyGo-Abonnement oder mit einem SkyTicket tun.

Premier League: Die Tabelle vor dem 4. Spieltag

PlatzTeamSp.ToreDiffPkt.
1.Tottenham Hotspur33:039
2.West Ham United310:557
3.Manchester United37:257
4.FC Chelsea36:157
4.FC Liverpool36:157
6.FC Everton37:347
7.Manchester City310:196
8.Brighton & Hove Albion34:316
9.Leicester City34:5-16
10.FC Brentford33:125
11.Aston Villa35:414
12.FC Watford33:5-23
13.FC Southampton34:6-22
14.Crystal Palace32:5-32
15.Leeds United34:8-42
16.FC Burnley32:5-31
17.Newcastle United34:8-41
18.Wolverhampton Wanderers30:3-30
19.Norwich City31:10-90
20.FC Arsenal30:9-90