Nach Kylian Mbappé nimmt Real Madrid offenbar den nächsten Spieler von Paris Saint-Germain ins Visier: Laut der spanischen Mundo Deportivo könnte Achraf Hakimi 2025 Mbappé zu Real folgen.
Der 25-jährige Rechtsverteidiger aus Marokko ist bei PSG noch bis 2026 gebunden. Sofern er seinen Vertrag nicht verlängert, müssten ihn die Pariser 2025 verkaufen, um noch eine Ablösesumme zu kassieren. Dem Bericht zufolge zählt Real zu den Interessenten, Trainer Carlo Ancelotti soll Hakimi sehr schätzen. Aktuell stehen für die Position rechts hinten die beiden 32-jährigen Daniel Carvajal und Lucas Vazquez zur Verfügung.
Hakimi spielte bereits von 2006 bis 2018 für Real und feierte im Estadio Santiago Bernabeu sein Profidebüt. Nach einer erfolgreichen Leihe zu Borussia Dortmund verkauften ihn die Madrilenen 2020 für 43 Millionen Euro an Inter Mailand, ehe er ein Jahr später für 68 Millionen zu PSG weiterzog.
Zu seine besten Freunden in der Pariser Mannschaft zählt Mbappé, der im kommenden Sommer übereinstimmenden Berichten zufolge zu Real wechselt. Die Marca vermeldete sogar, der ablösefreie Stürmer habe bereits beim spanischen Rekordmeister unterschrieben. Laut BBC Sport werde der Deal verkündet, sobald es nicht mehr möglich sei, dass beide Klubs in der Champions League aufeinander treffen.