Toni Kroos hat seiner Titelsammlung mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid eine weitere Trophäe hinzugefügt. Der Weltmeister von 2014 gewann das Endspiel der Copa del Rey am Samstagabend mit den Königlichen 2:1 (1:0) gegen CA Osasuna und darf sich nun auch spanischer Pokalsieger nennen.
Ein Doppelpack von Rodrygo (2., 70.) sorgte in Sevilla für den insgesamt 20. Titel der Madrilenen im Wettbewerb, Lucas Torro hatte zwischenzeitlich ausgeglichen (58.). "Es ist fantastisch, dass ich mit meinen zwei Toren helfen konnte, diesen Titel zu gewinnen. Es war der letzte Titel, der mir mit Real Madrid noch gefehlt hat", sagte der erst 22 Jahre alte Matchwinner nach der Partie. Für den Brasilianer gebe jedoch es auch weiterhin "noch eine Menge zu gewinnen".
Mit dem Pokalgewinn feierte Real auch eine gelungene Generalprobe für das Gigantenduell in der Champions League in drei Tagen. In der Königsklasse trifft der Titelverteidiger im Halbfinal-Hinspiel am Dienstag (21.00 Uhr) auf Manchester City.
Real, in der Liga abgeschlagener Dritter hinter dem großen Widersacher FC Barcelona und Stadtrivale Atletico, erwischte im Olympiastadion von Sevilla einen Start nach Maß und schaltete mit der frühen Führung im Rücken sofort in den Kontrollmodus, verpasste es jedoch, Kapital aus den schnellen Vorstößen zu schlagen.
Kapitän Karim Benzema scheiterte an Osasuna-Keeper Sergio Herrera (25.), David Alabas Freistoß (32.) knallte an die Latte. Auf der anderen Seite rettete Dani Carvajal auf der Linie (26.).
Nach dem Seitenwechsel folgte zunächst die kalte Dusche, als der ehemalige Frankfurter Torro sehenswert zum Ausgleich traf. Rodrygos zweiter Treffer nach Vorarbeit von Kroos brachte den Favoriten jedoch erneut in Führung. In der hitzigen Schlussphase durfte auch der eingewechselte Nationalspieler Antonio Rüdiger mithelfen, den Sieg zu sichern.
Real Madrid vs. CA Osasuna - 2:1: Statistik zum Spiel
Real Madrid vs. CA Osasuna - 2:1 | |
Tore | 1:0 Rodrygo (2.), 1:1 Torro (58.), 2:1 Rodrygo (70.) |
Aufstellung Real Madrid | Courtois - Carvajal, Eder Militao, Alaba, Camavinga - Fede Valverde, Tchouameni (69. Rüdiger), Kroos (81. Modric) - Rodrygo (89. Asensio), Benzema, Vinicius Junior |
Aufstellung CA Osasuna | Herrera - Ruben Pena (75. Rubén García), Aridane, David Garcia, Juan Cruz - Moncayola, Torro (86. Pablo Ibáñez), Moi Gomez (86. Kike García) - Aimar, Budimir (70. Ávila), Abde (75. Kike Barja) |
Gelbe Karten | Eder Militao (41.), Vinicius Junior (45.), Camavinga (75.), Valverde (90.), Courtois (90.+4.) / Moncayola (21.), David García (37.), Kike Barja (83.), Pablo Ibanez (90.+4.) |
Real Madrid vs. CA Osasuna, Finale Copa del Rey - Das 2:1 zum Nachlesen im Liveticker
90.+5.: Schluss, aus, vorbei: Real Madrid gewinnt das Finale um den Copa del Rey 2023 gegen CA Osasuna nach packenden 95 Minuten mit 2:1 (1:0).
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Pablo Ibanez
90.+4.: Nach einem Zweikampf zwischen Vinicius Junior und Pablo Ibanez sieht der Osasuna-Einwechelspieler die Gelbe Karte für ein Foulspiel im Mittelfeld.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Courtois
90.+4.: Real-Keeper Thibaut Courtois wird wegen Zeitspiels verwarnt.
90.+3.: Großchance für Osasuna: Vor dem einschussbereiten Kike Barja rettet Carvajal mit einer riskanten Grätsche noch so gerade eben rechtzeitig am eigenen Fünfmeterraum.
90.+3.: Ballbesitz für Real Madrid etwa 180 Sekunden vor Schluss. Es gibt einen Einwurf in der eigenen Hälfte.
90.+1.: Fünf Minuten Nachspielzeit beginnen jetzt. Das Finale erreicht jetzt im Spannungsaufbau den absoluten Höhepunkt.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Valverde
90.: Noch eine Konterchance für Real, die aber nicht genutzt wird.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Wechsel Real Madrid
89.: Bei Real geht Rodrygo aus dem Spiel, sodass ein Platz frei wird für Marco Asensio.
88.: Freistoß für Osasuna im rechten Halbfeld.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Wechsel Osasuna
86.: Lucas Torro macht Platz für Kike Garcia.
86.: Bei Osasuna kommen noch mal neue Leute: Für Moi Gomez spielt nun Enrique Garcia.
86.: Nach einer Ecke von der linken Seite setzt Rüdiger den Ball hoch über das Tor von Osasuna.
85.: Real Madrid im Ballbesitz in der eigenen Hälfte. Fünfeinhalb Minuten sind noch zu spielen - plus Nachspielzeit. Klappt es heute mit der 20. Copa del Rey in der Vereinsgeschichte?
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Kike Barja
83.: Kike Barja ist gerade erst eingewechselt worden - und sieht schon Gelb. Er ist mit einer Entscheidung von Schiedsrichter Sanchez Martinez nicht einverstanden und meckert.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Wechsel Real Madrid
82.: Toni Kroos hofft so sehr auf seinen ersten Pokalsieg in Spanien - den Schlusspfiff wird er aber nicht auf dem Platz erleben. Der ehemalige deutsche Nationalspieler überlässt seinen Platz nun dem Kroaten Luka Modric, der rechtzeitig zu diesem Finale wieder fit geworden ist.
81.: Die letzten zehn Minuten laufen - und es geht jetzt in eine hochspannende Schlussphase.
78.: Es gibt gleich noch eine Ecke, aber auch die bringt Osasuna keine weitere Torchance ein.
78.: Avila holt im Real-Strafraum mit einem abgefälschten Schuss die nächste Ecke für Osasuna heraus.
77.: Nach einer Ecke von Rodrygo schießt Alaba den Ball für Madrid technisch stark in Richtung Tor. Die Kugel landet aber auf dem Tordach.
76.: Valverde bereitet vor, Benzema schließt ab - und Osasuna blockt den Versuch im Strafraum. Real bekommt Oberwasser, der Gegner schafft es nicht, sich aus der Defensive zu befreien.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Wechsel Osasuna
75.: ... und für Ruben Pena ist nun Ruben Garcia neu im Spiel.
75.: Es wird weiter gewechselt 15 Minuten vor dem Spielende: Abde macht bei Osasuna Platz für Kike Barja ...
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Camavinga
75.: Für ein Foul im Mittelfeld an Ruben Pena sieht mit Eduardo Camavinga ein weiterer Abwehrspieler aus Madrid die Gelbe Karte.
72.: Der eingewechselte Avila hat jetzt seine erste Schusschance nach einem Pass von Pena, er setzt den Ball aber mit rechts rechts am Real-Gehäuse vorbei.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Tor Real Madrid
70.: Toooor! REAL MADRID - CA Osasuna 2:1. Aus dem Spiel heraus, aber doch auch mit etwas Glück geht Real erneut in Führung. Der starke Vinicius Junior hat bei einem Dribbling links im Strafraum wieder die Füße mit im Spiel auch bei diesem Treffer. Sein Abspiel in die Mitte wird aber zunächst geblockt. Kroos bringt die Kugel aus dem Rückraum wieder in die Box, wo dann CA-Kapitän David Garcia nicht entscheidend, sondern zur Seite klärt. Rodrygo hat aus kurzer Distanz keine Mühe, flach einzuschießen. Er schnürt also den Doppelpack.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Wechsel Osasuna
70.: Bei Osasuna nimmt Trainer Arrasate seinen Stürmer Ante Budimir aus dem Spiel. Für ihn ist Chimy Avila neu dabei.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Wechsel Real Madrid
69.: Es gibt die ersten Wechsel: Für Tchouameni kommt bei Real Antonio Rüdiger rein ...
68.: Osasuna versucht mit Angriffen auf und über die Flügel Entlastung für die eigene Abwehr zu schaffen - und vielleicht ja doch noch eine Lücke in der Real-Abwehr zu finden.
66.: Eckball für Real Madrid - der bringt dem Hauptstadt-Club aber nichts ein. Camavinga begeht in der Folge ein Offensivfoul an Moi Gomez, das auch abgepfiffen wird von Schiedsrichter Sanchez Martinez.
63.: Es geht mit hohem Tempo weiter. Madrid hat im letzten Drittel des Spielfelds vor dem Tor von Osasuna nicht viele Räume, versucht aber mit schnellen Passfolgen eben diese zu schaffen.
61.: Die Partie geht weiter. Alles wieder bei Null - und das 30 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit. Real muss unter Beweis stellen, dass es in diesem Finale auch mit einem Rückschlag umgehen kann. Osasuna wird den Madrilenen sicher nicht den Gefallen tun, weiter auf Offensive zu setzen. Das Team von Trainer Arrasate hat mit vier Verlängerungen das Copa-Endspiel erreicht - und hätte nach eigener Aussage nichts gegen eine fünfte ...
59.: Die Partie ist nach dem Treffer kurz unterbrochen, da in der Fankurve von Osasuna Pyrotechnik gezündet wird und von den Sicherheitskräften mit Feuerlöschern gelöscht wird.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Tor Osasuna
58.: Tooooor! Real Madrid - CA OSASUNA 1:1. Bei einem Angriff des Teams aus Pamplona bekommt Real den Ball nicht weit genug aus dem eigenen Strafraum geklärt. Ein Abpraller fliegt genau vor die Füße des zentral etwa 20 Meter vor dem Tor stehenden Lucas Torro. Mit rechts trifft er perfekt flach unten links ins Eck.
56.: Osasuna nähert sich wieder dem Strafraum der Königlichen an, aber dort sind die Räume zugestellt und es öffnen sich keine freien Passwege oder gar Schusspositionen.
54.: Bei Ballbesitz von Osasuna zieht sich Real recht weit zurück in die eigene Hälfte. Von Pressing gegen den Aufbau des Gegners ist in dieser Phase der Partie nichts zu sehen.
52.: Nach einer Flanke von rechts im Angriff bei Osasuna klärt Carvajal im Real-Strafraum.
51.: Osasuna brauchte einen Moment, um in der zweiten Halbzeit anzukommen. Jetzt aber setzt das Team von Trainer Arrasate wieder aufs Pressing gegen den Aufbau der Madrilenen und machen es Real so doch deutlich schwieriger.
51.: Bei einem schnellen Angriff Madrids bereiten Rodrygo und Benzema mit viel Einsatz und technischem Können rechts im Strafraum vor, dann kommt der Ball nach links zu Vinicius Junior. Dessen Abschluss aus etwa 15 Metern fliegt hoch und weit am Tor vorbei.
49.: Real Madrid greift wie schon so oft in diesem Spiel wieder über die linke Seite an. Karim Benzema wird von Vincius Junior mit einem Zuspiel in den Rückraum in Position gebracht, der Franzose schießt dann aber über das Tor aus etwa 14 Metern.
47.: Carvajal bekommt einen Schlag wohl gegen das Knie, aber es geht ohne Unterbrechung weiter bei ihm.
46.: Es geht weiter - ab in den zweiten Durchgang. Real und Osasuna verzichten beide erst einmal auf Wechsel.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeit: Ein frühes Tor nach 108 Sekunden, hohes Tempo über 45 Minuten, insgesamt 17 Torschussversuche, vier Gelbe Karten und jede Menge Zweikämpfe - der erste Durchgang im spanischen Pokalfinale 2023 hatte es in sich und macht Lust auf mehr. Real Madrid ist das technisch bessere Team und profitiert von der frühen Führung, doch Osasuna hält mit läuferischem und kämpferischem Einsatz sehr gut dagegen und bringt das Tor der Madrilenen in schöner Regelmäßigkeit in Gefahr. Dieses Finale hat alles was es braucht - aber noch keine Entscheidung gesehen.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Halbzeitpause
45.+3.: Pause in Sevilla. Real Madrid führt nach den ersten 45 Minuten im Finale der Copa del Rey gegen CA Osasuna mit 1:0.
45.+1.: Die Partie ist in der einminütigen Nachspielzeit kurz unterbrochen, geht dann aber weiter, nachdem Vinicius kurz an der Seitenlinie war zur Behandlung.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Vinicius Junior
45.: Es wird wohl Zeit für die Halbzeitpause: Vinicius Junior sieht Gelb.
43.: Aufregung nach einem Duell zwischen Vinicius Junior und Osasunas Kapitän David Garcia im Strafraum. Der Real-Stürmer geht zu Boden, sein Gegenspieler reklamiert eine Schwalbe. Schiedsrichter Sanchez Martinez beruhigt die Gemüter - und es geht ohne Sanktionen weiter.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Eder Militao
41.: Auch Reals Innenverteidiger Eder Militao ist jetzt mit Gelb vorbelastet. Er zieht im Mittelfeld Aimar Oroz zu Boden.
39.: Wieder ist es Camavinga, der für Real eine Schusschance hat und sie nicht nutzt: Links im Strafraum ist der aufgerückte Außenverteidiger aber auch etwas weit nach außen abgekommen, als er mit links links vorbei schießt.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte David García
37.: Osasunas Kapitän David Garcia sieht die Gelbe Karte, weil er im Mittelfeld Benzema mit der Hand am Fuß festhält und so zu Fall bringt. Schiedsrichter Sanchez Martinez hatte in dieser Szene erst Vorteil für Madrid laufen lassen und ahndet das Vergehen nun nachträglich.
37.: Camavingas Schuss mit links fliegt am Kasten von CA Osasuna vorbei. Das war der insgesamt siebte Abschluss der Königlichen seit dem Beginn dieses Endspiels.
35.: Ein Schlenzer von Vinicius Junior mit rechts von links im Strafraum verfehlt den rechten Winkel um etwa einen Meter. Die Madrilenen kommen zu Chancen, lassen sie aber auch liegen. Das ist dann wiederum eine Chance für Osasuna ...
32.: Ein Freistoß von David Alaba macht Krach: Der Ball, aus 25 Metern mit links über die Mauer geschlenzt, landet an der Latte. Torhüter Herrera war chancenlos bei diesem Versuch.
28.: Das hohe Tempo in dieser Partie kostet alle Akteure bei Temperaturen um 25 Grad viel Kraft - es macht aber den Zuschauerinnen und Zuschauern Spaß und wird mit viel Anfeuerung und Beifall honoriert. Das erste Drittel dieses Endspiels bekommt das Zertifikat "mehr als finaltauglich".
27.: Zwei Ecken für Real Madrid in kurzer Folge bringen keine Torchancen.
26.: Auf der anderen Seite fällt dann fast der Ausgleich: Carvajal kratzt den Ball gerade noch aus dem linken unteren Eck. Keeper Courtois war von Abde mit einem Schlenzer aus spitzem Winkel von der rechten Seite schon überlupft und damit geschlagen gewesen.
25.: Sergio Herreira rettet seine Mannschaft vor dem zweiten Gegentor: Nach einem Flankenlauf von Vinicius Junior und dessen flachem Pass ins Strafraumzentrum legt Rodrygo den Ball ab für Benzema. Den Schuss des Franzosen aus zwölf Metern fischt der Schlussmann mit einer Hand noch so eben weg.
22.: Osasuna kommt mit seinem Offensivkonzept immer wieder erfolgreich durch - auch jetzt wieder: Nach einer hohen Flanke köpft Budimir - allerdings in Rücklage - aus dem Strafraumzentrum aufs Tor der Madrilenen. Courtois schnappt sich den als Bogenlampe auf ihn zufliegenden Ball.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Gelbe Karte Moncayola
21.: Jon Moncayola reißt Vinicius Junior am Trikot zu Boden - das bringt dem Mittelfeldspieler die Gelbe Karte ein.
19.: Osasuna spielt ein extrem hohes Pressing am gegnerischen Strafraum, um den Aufbau der Königlichen zu stören. Das kostet Kraft - und ist natürlich sehr riskant. Gehen Bälle verloren im Mittelfeld, droht da Unterzahl in der Defensive, wenn Real zum Kontern kommt.
17.: Osasuna steht nach rund 15 Minuten schon bei sechs Abschlüssen. Real hat erst zwei zu verzeichnen - führt aber mit 1:0. Madrid gewinnt bisher zwei Drittel der Zweikämpfe und hat auch knapp 70 Prozent Ballbesitz. Dennoch: Osasuna ist gut drin im Spiel, den Schock des frühen Rückstands hat der Außenseiter schnell weggesteckt.
15.: Osasunas Mittelfeldspieler Lucas Torro wird im Strafraum von Jon Moncayola per Flanke bedient - und köpft dann aus etwa zehn Metern am Tor vorbei.
12.: Real taucht nach knapp zehn Minuten Pause auch mal wieder vor dem gegnerischen Tor auf: Benzemas Schussversuch bleibt in der Abwehr von CA Osasuna hängen.
11.: Osasuna setzt offensiv weiter Nadelstiche: Erst wird Abde bei seinem Schussversuch von außerhalb des Strafraums geblockt, dann verfehlt ein Abschluss von Budimir per Kopf das Ziel.
10.: Die ersten zehn intensiven und temporeichen Minuten sind vorbei. So darf es ruhig weitergehen. Die Partie hat schon jetzt Finalniveau.
8.: Jetzt entwickelt sich ein schnelles Spiel mit vielen Zweikämpfen und einer Mannschaft aus Pamplona, die voll auf Offensive setzen muss, aber dabei die Defensive nicht vernachlässigen darf. Für die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfte das ein Spektakel werden.
7.: Auch bei einem Kopfball aus der Strafraummitte von Ante Budimir ist Real-Schlussmann Courtois in der Mitte seines Kastens auf dem Posten.
7.: Nach einer Flanke aus dem Halbfeld versucht es Hernandez per Kopf, aber Courtois ist zur Stelle.
6.: Jetzt kommt erstmals in diesem Spiel Osasuna in Tornähe: Alaba klärt zur Ecke.
5.: Real Madrid bleibt offensiv auf dem Gaspedal, doch bei einem Pass von Alaba steht Vinicius Junior im Abseits.
3.: Diesen Beginn haben sich die Madrilenen erträumt - und bei Osasuna ist das der Super-GAU. Gegen Real schon so früh in einem Finale zurückzuliegen, das macht die ohnehin schon so schwere Aufgabe Titelgewinn natürlich zur Herkulesaufgabe.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Tor Real Madrid
2.: Toooor! REAL MADRID - CA Osasuna 1:0. Exakt 108 Sekunden sind gespielt, da führt der Favorit schon mit 1:0. Vinicius Junior läuft mehr oder weniger ungehindert mit dem Ball am Fuß links in den Strafraum, dribbelt fast bist zur Fünfergrenze und spielt dann flach in die Mitte. Dort lässt Valverde durch, weil hinter ihm Rodrygo steht. Der Stürmer verwandelt aus sieben Metern leicht abgefälscht in die Tormitte.
2.: Die Königlichen tragen weiße Trikots, Hosen und Stutzen - bei Osasuna sind die Farben Rot und Blau.
1.: Der Ball rollt.
Real Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey JETZT im Liveticker - Anpfiff
Vor Beginn: Die Spieler betreten den Rasen des mit knapp 60.000 Zuschauerinnen und Zuschauern gefüllten Olympiastadions in Sevilla. Auf der Tribüne nimmt als Ehrengast auch Spaniens König Felipe Platz. Es erklingt die Nationalhmyne.
Vor Beginn: Schiedsrichter im Estadio de La Cartuja in Sevilla ist gleich bei Temperaturen um 25 Grad Celsius und klarem Himmel Jose Maria Sanchez Martinez. Es ist angerichtet ...
Vor Beginn: In La Liga trennen beide Clubs in dieser Saison übrigens sieben Plätze und 24 Punkte: Real ist Dritter mit 68 Zählern, Osasuna belegt Rang 10 mit 44 Punkten.
Vor Beginn: Beide Clubs gehen optimistisch an die Final-Aufgabe heran. "Das sind besondere Spiele, die wir voll motiviert vorbereiten und bestreiten", sagte Real-Coach Ancelotti in der Pressekonferenz vor der Partie. Sein Gegenüber beim Gegner, Jagoba Arrasate, will es Real mit seinem Team auf dem Platz so unangenehm wie möglich machen. Vier Mal ging Osasuna im Wettbewerb in die Verlängerung. "Wir hätten nichts dagegen, noch eine zu spielen oder sogar das Elfmeterschießen zu bestreiten", so Arrasate.
Vor Beginn: Real Madrid stand letztmals 2014 im Copa-Finale - damals besiegten sie den FC Barcelona und sicherten sich damals ihren 19. Titelgewinn. Trainer war übrigens wie auch heute Carlo Ancelotti. Osasuna erlebte das Final-Gefühl nur einmal: 2005 verlor man gegen Real Betis Sevilla.
Vor Beginn: Der bislang letzte Sieg gegen Real Madrid gelang dem Team aus Pamplona vor mehr als zwölf Jahren - im Januar 2011. Es folgten seitdem fünf Remis und 13 Niederlagen. In dieser Saison gab es in La Liga im Rückspiel ein 0:2 zu Hause und ein 1:1 in Madrid im Hinspiel.
Vor Beginn: Das Finale in Sevilla ist einer der Höhepunkte der Fußballsaison in Spanien, bevor es in La Liga in die entscheidende Phase, spricht: die letzten fünf Spieltage geht. Während Real die Copa del Rey heute zum 20. Mal gewinnen kann, wäre ein Final-Triumph von Osasuna der erste in der Club-Geschichte.
Vor Beginn: Die Partie im Olimpico de la Cartuja (Sevilla) wird um 22 Uhr angestoßen.
Vor Beginn: Willkommen zum Liveticker des Finalspiels in der spanischen Copa del Rey. Um die Trophäe kämpfen Real Madrid und der CA Osasuna.
gettyReal Madrid vs. CA Osasuna: Finale Copa del Rey heute im TV und Livestream
DAZN bietet die Partie live und in voller Länge an. Genutzt wird dabei die Übertragung bei Sportdigital FUSSBALL, das zum DAZN-Repertoire gehört. Um 22 Uhr geht der Streamingdienst auf Sendung.
Zugang zu DAZN kann man sich nur mit einem Abonnement verschaffen. Zur Auswahl dabei stehen: DAZN Unlimited, DAZN Standard und DAZN World.
Copa del Rey: Der Weg ins Finale beider Mannschaften
REAL MADRID | CA OSASUNA | |||
Gegner | Ergebnis | Runde | Gegner | Ergebnis |
1. Runde | CD Fuentes | 4:1 | ||
2. Runde | CD Arnedo | 3:1 | ||
CP Cacereño | 1:0 | 3. Runde | Gimnàstic de Tarragona | 2:1 n.V. |
FC Villarreal | 3:2 | Achtelfinale | Betis Sevilla | 2:2 n.V. (4:2 i.E.) |
Atlético Madrid | 3:1 n.V. | Viertelfinale | FC Sevilla | 2:1 n.V. |
FC Barcelona | 4:1 (nach Hin- und Rückspiel) | Halbfinale | Athletic Bilbao | 2:1 (nach Hin- und Rückspiel) |