Vagner Love träumt von Real Madrid

SPOX
19. Dezember 200813:14
Noch jubelt Vagner Love im ZSKA-Trikot. Der Brasilianer träumt aber von einem Wechsel zu RealGetty
Werbung
Werbung

ZSKA-Stürmer Vagner Love hat ein Angebot von Everton vorliegen, träumt aber von Real Madrid. Milan hat einen Ghanaer als Gattuso-Ersatz im Visier und Inter-Coach Jose Mourinho schreibt Didier Drogba vorerst ab.

"Everton ist an mich herangetreten, aber es wäre wunderbar, wenn ich für Real spielen könnte", sagte der Brasilianer in der "Sun". "Jeder Spieler träumt davon, für Madrid aufzulaufen. Ich werde alles dafür tun, diesen Traum zu verwirklichen."

Der 24-Jährige erzielte in 25 Ligaspielen 17 Tore für die Moskauer.

Milan sucht Gattuso-Ersatz: Der AC Milan ist nach dem Kreuzbandriss und Saisonaus von Gennaro Gattuso auf der Suche nach Ersatz. "Ein Mittelfeldspieler würde mir im Winter sehr weiterhelfen", ließ AC-Trainer Carlo Ancelotti nach dem 2:2 gegen Wolfsburg verlauten.

Geschäftsführer Adriano Galliani ist auf der Suche, weiß aber auch, dass es "quasi unmöglich ist, gleichwertigen Ersatz für Gennaro zu finden. Sollte sich was ergeben, werden wir zugreifen. Es wird aber nicht ein Topspieler sein, eher eine Notlösung."

Nach Informationen des italienischen TV-Senders "Sportitalia" ist Stephan Appiah ein heißer Kandidat. Der Ghanaer, der zuletzt bei Fenerbahce Istanbul gespielt hatte, ist zurzeit ohne Vertrag, könnte also jederzeit verpflichtet werden.

Mourinho schreibt Drogba ab: Inter-Coach Jose Mourinho weist alle Gerüchte, wonach der italienische Meister Chelseas Didier Drogba verpflichten möchte, zurück.

"Da ist nichts dran, das sind reine Spekulationen", sagte der Portugiese dem englischen TV-Sender "Sky".

"Wenn Didier sich irgendwann entscheiden sollte, Chelsea zu verlassen, möchte ich ihn in meinem Team haben - egal ob ich dann Inter, Gamba Osaka oder Red Bull New York trainiere."

In den vergangenen Tagen war in italienischen und englischen Medien spekuliert worden, das Drogba im Tausch mit Adriano nach Mailand wechseln könnte.

Alle Informationen zum internationalen Fußball