Interimstrainer Michael Wimmer hat dem VfB Stuttgart neues Leben eingehaucht. Daher wollen wir von Euch wissen: Sollte der 42-Jährige auch dauerhaft bei den Schwaben an der Seitenlinie stehen? Stimmt jetzt ab!
Nachdem der VfB Stuttgart vor dem Kellerduell gegen den VfL Bochum Pellegrino Matarazzo freigestellt hatte, übernahm der bisherige Co-Trainer Wimmer die Verantwortung: mit Erfolg.
Dem 4:1-Sieg in der Bundesliga gegen Bochum folgte im DFB-Pokal ein 6:0-Kantersieg gegen Arminia Bielefeld. Und sollte am Wochenende im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund ebenfalls ein Dreier gelingen, könnte Wimmer sogar mindestens bis zur Winterpause Stuttgarts Chefcoach bleiben. Das berichtet die Bild.
Jetzt seid Ihr gefragt: Wäre das die richtige Wahl? Sollten die Stuttgarter den Interimstrainer zum Chefcoach befördern. Oder wäre eine andere Lösung doch sinnvoller? Zuletzt wurden Jess Thorup, der zuvor den FC Kopenhagen coachte, genannt oder auch der frühere Hoffenheim-Coach Alfred Schreuder, der allerdings noch bis 2024 bei Ajax Amsterdam unter Vertrag steht.
Sagt uns Eure Meinung und stimmt einfach direkt hier im Artikel ab! App-User bitte hier entlang.